Mambo (Mischlingsrüde)

    • Offizieller Beitrag

    Mambo - Flummi auf vier Pfoten …
    … oder Power pur (Kein Hund für Couch-Potatos)

    "Hey, ich bin Mambo,
    Hunde laufen auf vier Pfoten ruhig daher? Das kann gar nicht sein! Hunde toben und springen! Was, Du willst nicht zu mir runterkommen? Hey, ich kann auch zu Dir hochspringen und Dich anstupsen!
    Hey, was ist denn da hinten? Ich glaub, ich muss da mal hinflitzen.
    Du hast mich gerufen? Hallo, hier bin ich! Oh, entschuldigung, konnte nicht schnell genug bremsen."

    So oder so ähnlich würde sich Mambo sicherlich vorstellen. Er ist erst ca. 2 Jahre alt und mit seinen 52 cm Größe sprüht er vor Energie und freute sich riesig, als wir ihn aus dem Zwinger holten!
    Mambo ist ein Hund der Freude pur verströmt, ein Kraftpaket, das gefallen möchte. Seine Rute wirbelte wie der Hund selbst nur so durch die Gegend!
    Aber trotz all dieser Energie reagierte er bereits nach wenigen Minuten auf einen Pfiff oder ein Schnalzen.
    Der Kopf drehte sich und zwei Augen fragten: "Was kann ich für Dich tun?". Eine kurze Einladung und wie ein geölter Blitz kam er angeflogen! Auch im Zwinger spielt er den Gummiball, sobald sich jemand nähert.

    Wer holt diesen tollen Burschen aus dem Tierheim, denn er soll ganz schnell körperliche und geistige Auslastung erhalten.
    Wir müssen sicherlich nicht extra anmerken, dass dieses bewegungsfreundliche Exemplar nur an sportliche Zweibeiner abgegeben wird?

    Mambo ist kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.
    Er wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)