• Ich sitze hier noch bis 1 uhr auf der Arbeit und kann nicht weg und Uli ist mit Tonki auf dem Weg zum Notarzt.... ;( ;( ;(

    Sie hat heute abend nach dem Gassi gebrochen, er hat im Dunkeln nicht gesehen ob sie was aufgenommen hat oder nicht....Sie hat wohl Fieber und ist ganz matt. Er hat sich große Sorgen gemacht, da hab ich gesagt, er soll zum Notarzt fahren....

    Drückt mir bitte, bitte die Daumen, daß es nur eine Magenverstimmung ist, alles andere könnte ich im moment nicht ertragen. ;( ;(

    Mein Tonkibaby, mein Ein und Alles.....

    Drückt uns bitte die Daumen! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (7. März 2011 um 22:43)

  • Sie sind wieder zuhause. Sie hat 3 Spritzen bekommen und zur Vorsorge Kohletabletten, falls es doch eine Vergiftung war, was wir aber nicht glauben....die nächsten Tage gibts jetzt erstmal Schonkost...
    Meine Nerven....naja, in 2 Stunden müsste ich auch Zuhause sein....dann werde ich sie erstmal drücken. Mein Tonkibaby....

    • Offizieller Beitrag

    Und, wie geht es Tonki, Ute?

    Ich hoffe dass sie kein Gift aufgenommen hat.

    Ich drücke die Daumen für die Kleine!

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke Euch allen fürs Daumen drücken und die lieben Genesungswünsche.
    Sie nimmt schön die Kohletabletten und hat etwas Hühnchen gefressen, Gassi waren wir auch schon. Es geht ihr soweit wieder gut. Morgen früh soll sie nochmal zur Kontrolluntersuchung. Gott sei Dank!!!

    Seitdem unser Nachbarshund vor 2 Jahren an einer Vergiftung, die der Tierarzt nicht erkannt hatte, gestorben ist, bin ich bei solchen Dingen immer panisch...

    Tonki sagt Danke

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (8. März 2011 um 11:23)