***Alle mal herschauen****Bekanntmachung***

  • Tja, was die Verpackungsmaterialien angeht, hast Du auch recht.

    Wenn irgendwer weiß, wie ich so günstig wie möglich an Umschläge und Kartons kommen kann, bin ich dankbar um einen Tipp.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • hallo Sabine

    bei uns im Wareneingang fallen Kartons in allen Größen an,
    ich kann dir welche sammeln, lege sie schön zusammen
    und lasse sie dir per UPS zukommen

    welche Größe soll es sein, für eine und mehrer Tassen, nehem ich an

    braune Briefumschläge, sammelt mein Kollege vom Service,
    da schaue ich auch mal nach

    lg Anne

    PS was macht der kleine Racker

  • Hey Anne, das wäre natürlich richtig toll, wenn wir Kartons und evtl. Umschläge auf diese Weise bekommen könnten. Wie sind denn die Konditionen von UPS? Die Lieferung würde ich übernehmen, wenn sie nicht so horrend ist.

    Ja, die Größen, die ich öfter brauche, sind passen für eine bis mehrere Tassen. Also keine riesigen Kartons. Im Grunde alles bis Päckchen Größe: 60 x 30 x 15 cm.

    Dem Eddi geht es sehr gut. Ich habe vorhin Fotos geschossen, wie er mit Sylvie auf dem Sofa geschmust hat. Die stell ich morgen in seinen Thread ein. Er taut immer mehr auf, und man würde ihm seine 13 Jahre kaum zutrauen, wenn er nicht so komplett zahnlos wäre. Er scheint auch ziemlich schlecht zu hören und zu sehen, aber er ist lebensfroh und neugierig, und er liebt es, spazieren zu gehen. Da ist sein Schritt dann sehr dynamisch und federnd. Ach, er ist ein Herzchen und Sylvie und ich lieben den Kleinen schon wie unsere anderen beiden. Er ist einfach nur lieb und völlig prolemlos. Wie konnten sich seine Besitzer nur von ihm trennen.......

    @ Heike
    Ja, das würde ich. Die Karten gibt es ja schon, die brauch ich gar nicht mehr drucken zu lassen. Wenn Du sie an mich zurück schickst, dann nehm ich sie jetzt gleich ins Kartensortiment auf.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    Einmal editiert, zuletzt von Sabine E. (19. März 2011 um 00:17)

  • Hatte gerade noch eine Idee... wie wäre es denn, wenn ihr die Postkarten zusätzlich auch als E-Cards anbieten würdet? Natürlich nicht kostenlos, sondern zum gleichen Preis wie die Printkarten oder vielleicht etwas günstiger.

    Keine Ahnung, ob und wie das technisch gehen könnte, aber ich z.B. bin nicht so der Kartenschreiber (hänge mir die tollen Karten lieber an die Pinnwand), aber einen E-Card-Gruss versende ich schon mal öfter. Könnte mir vorstellen, dass es vielen anderen auch so geht.

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Das ist eine tolle Idee. Da muß ich mich doch gleich mal schlau machen. Vielleicht weiß ja auch der "technische Leiter" des Shops etwas darüber ;o).....

    Thomas...?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • was ist eine E-Card, was macht man daaaaaaaaamit
    oder für was sind die gut ?????????????? ?(

    ich bin echt nicht top in solchen Sachen

    also wir zahlen bei UPS für ein Packet von1 bis 31 Kilo 4.20 Euro,
    also da kann ich schon viel reinpacken

    oder ich packe es ins Auto und bekomme bei Ankunft einen Kaffee
    als Fuhrlohn, dann könnte ich noch Polstermaterial mitbringen,
    das fällt ja auch sehr viel an

    ich schreib mir mal die Maße auf und sage meinen
    Leuten gleich am Montag bescheid, dass wir diese
    Größe aufheben

    lg Anne

  • Anne, PN mir einfach mal deine Email-Addresse, dann schick ich dir eine E-Card ! :D

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • 4,20 bekomm ich noch hin, aber gegen einen Besuch Deinerseits hätte ich natürlich gar nichts einzuwenden :D - Kaffee gibts dann selbstverständlich auch. :D :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • na das hört sich ja mal gut an

    jetzt mal schnell die Kartons sammeln
    damit es einen :kaffee: gibt

    Sabine, schau mal in den Forentreffen StuttgartThread,
    wir habe vor uns am kommenden Samstag in Stuttgart
    zu treffen
    schid fällt mir ein du bist ja noch autolos, aber vielleicht
    findest du ne Mifahrgelegenheit

    hallo Leute schaut am besten alle in den Forentreffen Thread

    lg Anne

  • hallo Sabine und an Alle

    ich habe ein gaaaaaaaaanz tolles Projekt am Laufen
    für unseren Verkaufsshop, gibt echt der Knaller,
    ich freu mich da schon tolle

    :dance2: :dance2: :dance2:

    wenn alles Klappt kann ich am Donnerstag Bilder
    einstellen, muß ich natürlich mit Sabine abklären,
    sie ist die Chefin :zubefehl:

    lg Anne

    PS Sabine hast PN

  • Zitat

    Original von canis
    Thomas!! ich habe zwear teilen in Facebook gemacht, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was es bedeutet und gefällt mir - finde ich nicht auf der Seite in Facebook. Was bedeutet teilen ? Sorry, aber ich verstehe mich nicht so mit dem Facebook.

    Liebe Grüße

    Doris


    Hallo Doris,

    wenn Du bei Facebook auf die Seite Shoppen für den Tierschutz gehst, dann kannst Du dort - wenn Du bei Facebook angemeldet bist, auf "Gefällt mir" klicken - siehe Bild:

    Beim "Teilen" kannst Du die Shoppen für den Tierschutz Seite entweder als Nachricht an Deinen Freunde bei Facebook verschicken oder in Deinem Profil in den Bereich "Links" aufnehmen. Beides dient dazu, das Deine Freunde bei Facebook den Shop zur Kenntnis nehmen und vielleicht mal reinschauen :D

  • Zitat

    Original von Sabine E.
    Das ist eine tolle Idee. Da muß ich mich doch gleich mal schlau machen. Vielleicht weiß ja auch der "technische Leiter" des Shops etwas darüber ;o).....

    Thomas...?


    Ich mach mich mal auf die Suche, ob es sowas für den Shop evtl. bereits gibt... Versprechen kann ich aber nichts.

  • Thomas, würde dir ein Link zu einer website, die das haben weiterhelfen, so zum Spinxen? ;)

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Zitat

    Original von Mine
    Thomas, würde dir ein Link zu einer website, die das haben weiterhelfen, so zum Spinxen? ;)


    Wenn die Webseite das gleiche Shopsystem verwendet wie wir: Ja :D