***Alle mal herschauen****Bekanntmachung***

  • This shop is beautiful :) I will send more photos to use till the end of the week (so busy, so busy).
    I;m so happy... maybe we'll survive somehow.....

    xxx
    Agnieszka

    "People may forget what we said, people may forget what we did, but
    never forget how we made them feel"

  • Ich habe auch nicht nur geguckt.

    GsD war meine Tochter nicht in der Nähe, sonst gäbe es den Rest vom Monat nur Wasser und Brot. 8o

    In Zukunft bekommt jeder im Bekannten- und Verwandtenkreis Postkarten oder eine Tasse von hier, von mir geschenkt. Dann brauch ich mir auch nicht mehr Gedanken machen, was ich wem schenke. :D

    LG Geli

    Einmal editiert, zuletzt von Kyra (9. März 2011 um 12:48)

  • Dank Kyra, weiß ich nun auch, daß ich in meiner Kontonummer im Shop einen Zahlendreher verursacht habe.

    Ich habe es gerade berichtigt. Also sollte jetzt alles reibungslos klappen mit dem Geldverkehr.

    Alle, die bereits versucht haben zu überweisen, warten bitte erst, bis die Meldung von der Bank kommt, daß die Überweisung nicht geklappt hat, bevor sie neu überweisen. Nicht daß etwas schief läuft, und ihr seid das Geld zweimal los. Schließlich habe ich den Fehler gemacht.

    Vielen Dank Kyra!

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    Einmal editiert, zuletzt von Sabine E. (9. März 2011 um 13:02)

  • Noch 'ne Bekanntmachung:

    Der technische Leiter ( :)) des Projekts "Shoppen für den Tierschutz", Thomas, hat im Shop den Facebook Daumen "Gefällt mir" eingebaut. Sowohl auf der Startseite, als auch bei jedem Artikel.

    Wäre toll, wenn Ihr davon reichlich Gebrauch machen würdet, dann bekommen Eure Freunde bei Facebook nämlich auch mit, daß sie jetzt beim Tierschutz einkaufen können. :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Feiiiiiin.... :hundistreicheln: Corinne......braves Mädchen... :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Hallo Sabine,

    Dein Postfach ist voll !!!!!!!!!!!!! Und ich wundere mich dauernd, warum ich Dir nix schicken kann :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich habe mein Postfach wieder frei gemacht!!!!!

    Sorry, hab ich nicht gesehen. :)

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ich habe heute wieder ein paar Sachen geordert.

    2 Osterkarten (à 100 St.): ein Motiv vom Tierschutzhof Pusia in Polen und eines von Thomas für das TH Verlorenwasser.

    2 neue Maxikarten mit Motiven von Thomas

    und 2 Tassen wieder mit Motiven von Pusia.

    Müßt Ihr Euch unbedingt mal anschauen ;) !

    P.S.
    Außerdem ist mittlerweile ein großer Teil der Waren geliefert worden . also nun sofort lieferbar.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Hast recht, Thomas ;) - Danke!

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Hui, meine Karten sind heute gekommen - suuuuperschön!! Werde den Shop-Link auch gleich mal an Leute rumschicken, von denen ich weiß, dass sie immer brav Ostergrüße verschicken... ;)

    Einen kleinen Tipp zum Portosparen hätte ich noch: kleb doch statt Warensendung 1,65 € eine normale 1,45er auf Briefe (C5, C4 bis 500 g). Spart 20ct, die an die Hunde gehen können. :D (Davon ab, sollte Warensendung nicht eigentlich günstiger im Versand sein als ein normaler Brief...? ?( )

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Vielen Dank für die netten Worte. Mir gefallen die Karten auch sehr gut - jetzt mal völlig objektiv ;).

    Danke fürs Verbreiten - genau das brauchen wir in Zukunft, damit sich die Einnahmen für den Tierschutz auch lohnen.

    Du hast auch völlig recht, Petra, manchmal reicht eine Nummer kleiner.

    Bei der Warensendung wäre das 0,70 € für die Maße eines großen Umschlags und 15 cm Dicke - aber nur bis 50 g.

    Bei mehr als 50 g käme der Großbrief mit 1,45 € bis 500 g - aber nur 2 cm Dicke.

    Wenn das ganze "dicker" kommt (bis 15 cm, als z.B. eine Tasse) dann ist es die Maxi-Warensendung für 1,65 €.

    Im Shop kann man die Auswahl zwischen Großbrief oder Maxi-Warensendung leider nicht unterscheiden lassen. Ich legen dann einfach die 20 Cent Differenz mit in die Sendung hinein.

    Ich möchte ja schließlich keine Porto-Abzocke veranstalten ;o).

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Also, ich glaube ja nicht, dass jemand auf die Idee käme, dass du Porto-Abzocke veranstaltest! :D :D Und da du ja schließlich auch die Umschläge kaufen musst, um die Sachen zu verschicken, würde ich es für den Käufer bei den angegebenen Portokosten belassen, aber wenn´s gewichtsmäßig noch passt, 1,45 draufkleben (man muss der Post ja auch nix schenken) und die 20 ct in den "Briefumschlag-Topf" werfen oder extra sammeln und dann auch weitergeben. Aber ich will mich da gar nicht weiter einmischen, du machst das schon! :)

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Mine, der Post muß man weiss Gott nichts schenken, die bekommen eh schon genug. :evil:

    Die 20 ct würde ich für Verpackung und Sonstiges benützen, will mich auch nicht so einmischen, du machst das schon das es passt.

  • Ist hier jemand bei Facebook und möchte ein bißchen Werbung für den Shop machen? "Shoppen für den Tierschutz" hat jetzt eine eigene Facebook Seite - auf der man übrigens auch direkt die Postkarten, Mauspads und Tassen durchstöbern kann.

    Wer also helfen will: ein "Gefällt mir" oder "Teilen" sorgt für Aufmerksamkeit im Freundeskreis :D

    Facebook Seite: Shoppen für den Tierschutz