Dipsy - junge, bewegungsfreudige Tibet-Terrier Mix Hündin

  • Zitat

    Dipsy wurde 2008 geboren und wiegt 14,5 kg. Die freundliche junge Hundedame wurde von unserer Tierärztin als Tibet-Terrier-Mischling eingestuft.

    Dipsy ist ein Powerpaket, sehr aufgedreht und für jeden Blödsinn zu haben. Dabei ist sie absolut zutraulich, lieb und verspielt.

    Um Aufmerksamkeit zu erhaschen, springt sie auch schon mal hoch und verteilt Küsschen.

    Bei Dipsy heißt es also: Überdurchschnittlich viel Bewegung und Unternehmungen, sonst macht sie vermutlich Rabatz.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Dipsys Webseite

  • schaut aus, als hätte da ne Portion Bearded Collie mitgemixt oder nen Mini-Briard :zwinker:.

    süßes Mädel
    :daumendruecken:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ich hab auch schon Berger de Pyrenee und PON als Mix-Vorschläge gehört :D

    Dipsy dürfte die "Rassefrage" ziemlich egal sein, sie ist einfach nur ausgelassen, sehr menschenbezogen und sucht schnellstens ein Zuhause, wo sie sich so richtig austoben darf :D

  • ich seh da ja eher nen Gos d`atura Mix

    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

    Man wird versuchen zu verdrängen...aber vergessen wird man nie weil ein Stück vom Herzen mitgenommen wurde!

  • Wenn ich richtig gezählt habe, sind es inzwischen sieben Rassevorschläge :D :D :D

    Auf jeden Fall eine bunte und schöne Mischung mit richtig viel Power...

  • Da Dipsys neues Frauchen vom Fach ist, wird sie sich sicherlich auch noch mal eigene Gedanken über die Rasse ihrer neuen Mitbewohnerin machen :D

    Zitat

    Dipsy ist wirklich klug: sie hat sich schon vor ein paar Wochen ein Frauchen aus Berlin ausgesucht, das auch noch Tierärztin ist. Da muss man sich als anspruchsvoller Hund keine Sorgen um seine zukünftige Betreuung machen und sich kein Wartezimmer mit anderen teilen, wenn es mal nötig sein sollte.

    Nun waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und Dipsy konnte zu ihrer neuen Familie umziehen.

    Wir wünschen dem aufgedrehten Powerpaket, das für jeden Blödsinn zu haben ist, und seiner neuen Familie viele schöne gemeinsame Unternehmungen.


    Quelle: Tierheim Verlorenwasser - Dipsy

    • Offizieller Beitrag

    Na dann würde mich ja mal interessieren, auf welche Rasse das neue Frauchen tippt!

    Aber was auch immer Dipsy für Gene in sich trägt - ich freue mich, daß sie jetzt ein Zuhause gefunden hat!!

    Alles Gute, Dipsy!

    Viele Grüße,
    Monika