Dackelopa "Brösel" 16 J. sucht Zuhause für den letzten Lebensabschnitt

  • Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (6. März 2011 um 13:33)

  • Brösel kam gestern erneut durch den Verteiler. Er sucht immer noch.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag
  • Na, dann hoffe ich doch mal mit auf ein "Happy-End"!

    Das wäre so schön für den Opi!! Meine Daumen sind gedrückt! :daumendruecken:

  • "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Danke für die Info :bluemchen: und ich freu mich riesig für den Opi :huepf:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Da köpf ich doch glatt eine Flasche Sekt :drink2: und mache ein freuden Tänzchen :dance2:

    Liebe Grüsse,

    Carina

    Rettest du ein Leben, so rettest du die ganze Welt!
    (jüdische Weisheit)

  • Zitat

    Original von caro
    Morgen zieht Opa Brösel bei mir ein. :herzi: :herzi: :herzi:

    Ich freu mich wie Bolle :teddy: und bin tierisch nervös. :coolsmoke:

    ohhhh, ich freu mich tierisch mit :huepf: da bekommen wir ja sicherlich weiterhin Infos und Fotos. :tschakka:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von caro
    Werde auf jeden Fall über den Opi berichten.

    Das ist ja wohl klar wie "Klärchen"! Ohne Foddos lassen wir Dich hier nicht weg! :wuub: