Verzweifelter Goliath sitzt auf gepackten Koffer

  • Neues von Goliath:

    Goliath hatte Besuch und er konnte vom Schmusen gar nicht genug bekommen... :traurig:

    :wuub:

    Zitat

    Ein Senior ist uns auch ganz besonders aufgefallen, Goliath! Ein großer, schwarzer Hund, der nicht nur durch sein schon leicht ergrautes Gesicht merken lässt, dass das Leben bei ihm Spuren hinterlassen hat, die ein oder andere Narbe erzählt von sicherlich keiner leichten Vergangenheit.

    Und doch hat Goliath sich seinen bezaubernden Charakter bewahrt. Als wir bei ihm waren, setze er sich hin, gab Pfötchen und schaute einem an, als wolle er sagen: auf was wartest du? Nimm mich doch mit!
    Er ist einfach nur toll und ein wirklich souveräner Hund. Er ist so unauffällig anwesend wie es nur so ganz besonders große Hunde sein können, sie sind still und leise aber man übersieht sie trotzdem nicht.
    Wenn es im Gehege mal lauter wird und die Jüngeren sich zanken, dann geht Goliath genau so still und leise in seine Hütte, wartet ab und kommt erst dann wieder vor wenn die Luft sich gereinigt hat.

    Wer Goliath bekommt, der bekommt ein Geschenk des Himmels!

    Warum will ihn bloß keiner ??? :flenn:

  • Schade,immer dieses Vorurteil gegen schwarze Wuffis:-( ich mag am liebsten schwarze,grosse...aber leider denkt nicht jeder so...

  • Ich schubs auch mal mit... :)

    Allein der Blick seiner Augen kann einen zum Schmelzen bringen. Das ist eines dieser weisen, um die Härte des Lebens wissenden Seelchen... und ja schwarze Hunde sind was ganz Besonderes!!!!

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • Nix...keine wirklich ernst gemeinten Anfragen gibt es für Goliath.

    Übrigens hat Goliath eine neue Vermittlerin:

    Kontakt: Denise Anton
    E-Mail: d.anton@pfotenhilfe-rumaenien.de
    Telefon: 02861-7038635
    Mobil: 0172-15 72 32 5

    Sie hat Goliath persönlich kennengelernt und ist total begeistert von ihm.

    :teddyherz: :teddyherz:


    Hallo Modis vielleicht könntet Ihr die Adresse im ersten Beitrag austauschen. Lieben Dank!

  • :hund4: Jetzt fängt bald wieder die große Hitze an... :mineralwasser:
    Gerade schwarze und ältere Hunde leiden hier besonders, da es oft keine schattigen Plätze gibt ;(
    Ach menno keiner der auf schnucklige Senioren steht ???

  • Ich dachte, er ist bereits vermittelt? Oder verwechsle ich da was?
    Platt bin!
    Ich würde schon auf schnuggelige , schwarze Senioren stehen.Wenn ich nur mehr Platz hätte.....
    LG Judith

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (19. Juli 2011 um 21:33)

  • Wenn ich so sein Bild anschaue, dann sehe ich ihn schon bei seinem Menschen im Bett mit liegen. Jeden Morgen seine glänzenden Augen voller Freude. :wuub:
    Es muss doch den Glückspilz geben, der/die Platz hat für diesen Knuffel !?

  • oahhh, was für ein schnuffelchen..... :herzchen:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Zitat

    Original von Fanny

    Übrigens hat Goliath eine neue Vermittlerin:

    Kontakt: Denise Anton
    E-Mail: d.anton@pfotenhilfe-rumaenien.de
    Telefon: 02861-7038635
    Mobil: 0172-15 72 32 5

    Sie hat Goliath persönlich kennengelernt und ist total begeistert von ihm.

    Schade, dass sie ihn nicht selbst nehmen kann.

    Ich habe damals für "Elliot" die Vorkontrolle bei ihr gemacht und mich sehr darüber gefreut, wie gut es für den alten Mann ausgegangen ist.

    LG Barbara

  • Barbara

    Magst Du nicht Denise anrufen und ihr Goliath ans Herz legen ;).
    Er wäre bestimmt ein würdiger Nachfolger für Elliot, der ja leider ziemlich unerwartet gestorben ist.
    Das ist Denise verständlicherweise ganz schön an die Nieren gegangen.

    LG Fanny

  • Zitat

    Original von Fanny
    Barbara

    Magst Du nicht Denise anrufen und ihr Goliath ans Herz legen ;).

    Du bist ja süss =)

    Die Vorkontrolle war vor Jahren. Da hat sie noch in Herne (meine ich mich erinnern zu können) gewohnt. Sie wird sich wohl kaum an mich erinnern. Ich kenne sie ja sonst auch gar nicht- hab sie nur einmal bei der Vorkontrolle gesehen.

    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. Juli 2011 um 10:34)

  • Gott, wie er da sitzt... herzig.

    Er ist doch gar nicht groß, sondern mittelgroß. Und ganz schwarz ist er auch nicht mehr, sondern schon ein bisschen grau. Also nicht böse, sondern weise. =)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)