Ich warte auf.... (Lio)

  • So wir waren beim TA.. also bei den ersten Untersuchungen (Abtasten,Schieben,Drücken usw) konnten GsdD keine Auffälligkeiten an den Knien festgestellt werden, sie springen beide wieder vorschriftsmässig zurück.. Aber trotzdem scheint Lio ja irgend was da unangenehm zu sein. Lio bekommt jetzt erstmal eine Woche Schmerzmitteltherapie und vor allem 100% Grünlippenmuscheextrakt mit unters Futter.. dann lass ich das Schmerzmittel weg und beobachte weiter seinen Bewegungsablauf.. (Grünlippenm. wird es jetzt IMMEr geben). Es könnte sich nämlich auch einfach um eine Überanstrengung der Bänder und Sehnen handeln, da Lio ja überhaupt nicht gewohnt war spazieren zu gehen (null Muskelatutr vorhanden) und es aber inzwischen liebt richtig Gas zu geben..
    Sollte es aber in 3 Wochen absolut nicht besser werden, kommen wir um eine Narkose und gründliches Röntgen nicht drum rum (Hüfte)...
    Also Daumen drücken...

    Schmerzmittel hab ich noch hier und mein Doc ist immer so nett und berechnet mir bzw dem TSV für solche Kontrolluntersuchungen nichts...

  • Daumen sind gedrückt...

    :daumendruecken:

    Wie war denn das Telefonat mir der Interessentin?

    Liebe Grüße
    Katja

    Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern der Fehler im System.

  • Zitat

    Original von Murphy


    Wie war denn das Telefonat mir der Interessentin?

    Wie soll das gelaufen sein? Ich hab ihr erzählt was los ist und sie hat sich mitgefreut das wohl doch keine OP nötig ist..
    Da isch aber noch der ein oder andere Interessent für Lio meldet werde ich da jetzt mal gucken und dann den besten Platz für den Zwerg raus suchen..
    Bis jetzt sind die Mädels bei mir noch ganz oben auf der Liste ;)

  • Ich meinte die Interessentin, die Du gestern abend noch anrufen wolltest. Also vor dem Tierarztbesuch, die Alternative zu den Mädels, quasi. War die Frage jetzt ungenehm? ?(

    Dann drücke ich mal leise weiter die Daumen.
    Scheint sich ja abzuzeichnen, dass das kleine Männlein nicht lange auf sein Glück warten muss.

    Liebe Grüße
    Katja

    Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern der Fehler im System.

  • Ach so die.. die hatte für ihre Schwester angerufen die noch in Urlaub ist, Lio soll da dann wohl Partner von nem Mali werden der kleine Hunde wohl total liebt.. Erfahrung mit zickigen Spitzen(Spitzmixen) ist vorhanden *lach*
    In 14 Tagen kommt die Schwester aus dem Urlaub und will sich dann wohl selber mal melden..
    Ich bin mir nur nicht so sicher ob Lio es toll findet zu einem Rüden zu kommen.. Müsste man dann mal testen.. Aber ich weiß ja auch gar nicht ob Lio dann noch hier ist. In 2 Wochen kann viel passieren..

  • Daumen drücken für Lio, eben waren wieder Interessenten da. Die Ersten wo Lio nicht zur Schnappschildkröte wurde, sondern nach kurzer Zeit schon beim Mann auf dem Schoß lag und kuschelte.. Sie wollen noch mal drüber schlafen und mir morgen Abend bescheid geben.. Wenn ein JA kommt dann wird er nächste Woche Donnerstag umziehen und vor allem hier in meiner Nähe bleiben.

  • Ich auch ..... :daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Leider wurde eben für Lio abgesagt... Der kleine Sohnemann hat Angst das Lio doch mal schnappen könnte. Und leider kann ich ja auch nicht wirklich sagen wie Lio auf Dauer auf kleine Kinder reagiert.

  • :schnief: Alles braucht seine Zeit und ich finde es auch vernünftig dass die Leute so entschieden haben. Denn wenn eh schon "Angst" vorhanden ist , dann merkt Lio das ja gewiss auch. Lieber nichts provozieren :top:
    Schade für ihn, aber ich bin sicher, sein zu Hause trotzdem nicht lange auf sich warten lassen :hundi:

    Also weiter feste..... :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Lio's erste Interessentin aus Münster hat sich heute wieder gemeldet... ich hatte mich da extra mal zurück gehalten um zu gucken ob sie sich noch mal meldet.. Und bin um so positiver überrascht, sie hat auch weiterhin noch großes Interesse und würde ihn gern zu Anfang mai nehmen..
    Jetzt warte ich das sie mir ihre Adresse schickt, damit mal eine VK gemacht werden kann..
    kommt hier jemand aus der Ecke Münster????