Ich warte auf.... (Lio)

  • oh je, Meerschweinchen und Katze :rofl:aber wat tut man nicht alles um seine Vermieter zu überzeugen :teufel1:

    es wäre schade wenn er nicht so schnell ein liebes Zuhause finden würde. Wie gesagt er ist so ein Schnuffelchen, den muss man doch einfach lieb haben.

    Also Ikea Tasche liegt schon bereit :D

    Lieben Gruß

    Hanna

  • öhmm Sabineeee,

    gibts denn schon was an Neuigkeiten von LIO ??? :ungeduld:

    ich bin ja sowas von gar nicht ungeduldig..... :D typisches Widderlinchen :rolleyes:


    Lieben Gruß

    Hanna

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich wird Lio nach Deutschland fliegen, wenn ich das genaue Datum habe, sage ich bescheid!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :bluemchen: Danke Doina !!

    Dat Kerlchen hat sich doch tatsächlich still und heimlich in mein Herzchen geschlichen.........

    Ich kenn da jemanden den ich gerne fragen würde wegen Lio, weiss zwar nicht ob es klappt aber ein Versuch ist es allemal wert !

    Die Dame hat nämlich auch genauso einen süßen Schnurzel !

    Liebe Grüße

    Hanna

  • Ja dann frag bevor er zu mir als Pflegi kommt, dann kann ich Doina den Platz für einen anderen Zwerg event. anbieten..Endstelle ohne Umweg über mich hör ich doch immer gern ;)

  • Hallo Sabine,

    klar mach ich gerne ! Werde morgen gleich mal nachfragen und Dir dann berichten. Wäre toll wenn es klappen würde !

    Lieben Gruß

    Hanna

  • Was ist denn nu mit dem süßen Zwerg?
    Wenn er zu Dir kommt Sabine, dann würde ich ihn mir soooo gerne in natura ansehen!

  • :ungeduld: ja ja alle warten schon ganz gespannt auf den süßen Fratz !

    Sabine , ich glaub sobald Lio da ist kannst Du Dich vor Besuch gar nicht mehr retten na das wird ein Spaß :biglol:

    Lieben Gruß

    Hanna

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Lio kommt zu mir aber es steht noch kein termin.. und klar kannst du gucklen kommen wenn er da ist..

    *freu*

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Wenn alles klappt wird Lio Ende März hier ankommen..

    Ist das toll!!! :D

    Tja, Sabine, dann würde ich an Deiner Stelle schon einmal mit der Verstärkung der Kellertüre anfangen! ;)

  • Nööö, die mach ich schön weit auf dann klappt das schon, oder ich häng sie aus dann kann nix passieren *gg*

    • Offizieller Beitrag

    Er wird ende des Monats kommen, wann genau wird noch geklärt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Juhuuu !!

    Solange ist das ja dann gar nicht mehr bis Lio da ist.

    Sabine......gut ich komme nicht vorbei weil ich weiss das ich bestimmt ohne die Maus nicht wieder weg fahren würde :wuub: *schnief*

    Aber Foddos bitte wenn dat Schnuckel da ist jaaa ????


    Lieben Gruß

    Hanna