Ich warte auf.... (Lio)

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Lio's erste Interessentin aus Münster hat sich heute wieder gemeldet... ich hatte mich da extra mal zurück gehalten um zu gucken ob sie sich noch mal meldet.. Und bin um so positiver überrascht, sie hat auch weiterhin noch großes Interesse und würde ihn gern zu Anfang mai nehmen..
    Jetzt warte ich das sie mir ihre Adresse schickt, damit mal eine VK gemacht werden kann..
    kommt hier jemand aus der Ecke Münster????

    Schöön! :freuwink: Ich drücke die Daumen, dass alles klappt! :daumendruecken:

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Sonntag findet die Vk für Lio statt..

    Cool! 8)

    Tja, Sabine! Da wird es doch schon wieder einsam ohne Deine ganzen Fusshupen! ;)

  • Da ich mehr als überbelegt bin, hab ich nichts dagegen wenn der ein oder andere so langsam auszieht.. und Nachschub sitzt ja auch schon ständig in den Startlöchern..

    Sonntag kommt ja auch noch mein nächster Ungarnpflegi..

    • Offizieller Beitrag

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sehr schön =)

    Freu mich für den kleinen Wuschel :kissen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Oh je! Sabine, nicht traurig sein!

    Ich wünsche dem kleinen "Löwen" ein wunderschönes, langes Leben! :gassi:

  • Ich bin nicht traurig... es wird für lio höchste zeit das er prinz sein darf.. er braucht keine anderen hunde um sich rum, sein Mensch ist ihm viel wichtiger

  • Dann ist ja alles gut! =)

    Übrigens, mir fällt erst jetzt Dein tolles Logo auf!

    Toll gemacht! :top:Ich bin dazu zu blöd! ;( *schäm*

  • Ein schönes neues Leben wünsche ich Dir, kleiner Lio :winke:

    :dance3:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry