Wer hat ein Herz für die liebe Katja? Katzenfreundlich!

  • Katja wurde aus einem fahrenden Auto geworfen.
    Die Leute,die das gesehen haben,brachten Katja ins Tierheim.
    Sie ist eine sehr liebe, anhängliche und verschmuste Hündin und der Liebling der Tierpfleger. Sie leidet im Tierheim sehr.

    Katja ist ca. 2006 geboren und noch nicht kastriert. Sie verträgt sich mit allen Hunden beiderlei Geschlechts und ist auch katzenverträglich! Sie ist ca. 50-55 cm groß und wir vermuten ein Labrador-Schäfer-Mix.

    Katja lebt zur Zeit in einem ungarischen Tierheim und hat dort keine Chance vermittelt zu werden. Sie hat so einen tollen Charakter, auch mit einer Pflegestelle wäre uns sehr geholfen. In Deutschland hätte sie sicher gute Vermittlungschancen!

    Wir freuen uns über jede Hilfe!

    Kontaktadresse: arme-fellnasen@gmx.de
    oder 0171/4949546


    3 Mal editiert, zuletzt von Jacky (9. Februar 2011 um 08:33)

  • Katja wird über den Verein amica canis vermittelt (ist seit ein paar Tagen ein eingetragener Verein, die Daten werden auf der HP noch ergänzt).

    Katja ist bei Abgabe gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Ekto-Parasiten behandelt und hat einen gültigen EU-Pass. Sie wird auch noch kastriert.

    amica canis

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky (9. Februar 2011 um 11:35)

  • Ach Leute ,das geht doch nicht ,guckt euch doch mal die süsse Maus da hinter Gittern an,
    da kommen einem doch die Tränen und auch noch so einen tollen Charakter...ist doch viel zu schade ,daran vorbei zu gehen...ich verstehs nicht.....bitte genauer anschauen.....wenn ich nicht schon ein halbes Dutzend Fellchen hätte, würde ich da ja glatt noch schwach werden..

  • hallo Leute.....

    nein, leider noch gaaarrr nix ;( ;( ;( ;( ;(

    sie ist so lieb! Und das allerschlimmste ist, daß Tierheim wo sie sich befindet wird zum 30.6.11 geschlossen, der Pachtvertrag läuft aus und die Stadt hält sich bedeckt mit Verlängerungsanfrangen?!?!

    Die Hunde die dann übrig bleiben steht ein ungewisses Schicksal bevor, im schlimmsten Fall werden sie getötet wenn nicht ein Wunder geschieht.....

    Es sind dort soviele liebe Hunde...... ;(

  • Zitat

    Original von Jacky
    hallo Leute.....

    nein, leider noch gaaarrr nix ;( ;( ;( ;( ;(

    sie ist so lieb! Und das allerschlimmste ist, daß Tierheim wo sie sich befindet wird zum 30.6.11 geschlossen, der Pachtvertrag läuft aus und die Stadt hält sich bedeckt mit Verlängerungsanfrangen?!?!

    Die Hunde die dann übrig bleiben steht ein ungewisses Schicksal bevor, im schlimmsten Fall werden sie getötet wenn nicht ein Wunder geschieht.....

    Es sind dort soviele liebe Hunde...... ;(

    sorry muß mich korrigieren...... Der Vertrag kann nicht verlängert werden, da dort im Sommer 2011 eine Plattenbausiedlung entstehen soll. Es wird versucht einen einstweiligen Aufschub der Kündigung zu gewähren bis eine Lösung für die Tiere gefunden wird......., anderes Grundstück etc. Aber leider schweigt die Stadt ;( ;( ;( Hierzu gibt es eine Petition: Petition Kündigungsaufschub TH Kaposvar

    Wäre toll wenn ihr alle mitmacht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky (13. Februar 2011 um 21:26)

  • Wann koennte Katja denn ausreisen? Ist bekannt, ob sie zu Kindern kann? Vertraegt sie Autofahren? Sorry fuer die Fragen-ich weiss, dass das meistens schwer festzustellen ist bei Hunden, die im TH sitzen, aber wird halt sehr oft gefragt... ;)

  • Katja ist ganz freundlich und lt. Aussage unserer TH-Mitarbeiter kann sie auch zu Kindern, sie ist ja der Liebling der Tierheimcrew. Ob sie gerne Auto fährt kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe bisher noch keinen Hund aus Ungarn kennengelernt der hier Probleme gehabt hätte :)

  • Glaub ich auch, ausserdem kann man so was ja auch lernen :tongue:
    Katja scheint ja echt ein Traumhund zu sein... :) ich haette vielleicht was fuer sie, kanns aber noch nicht sicher sagen...Wann koennte sie denn nach Deutschland reisen?