1,5 Jahre altes Katzenpärchen ( Diego +Lilly ) suchen dringend ein neues Zuhause

  • Ich bin eine Tierschützerin aus Selm und kümmere mich um Fundkatzen in unserer Umgebung bzw. um verletzte Katzen.Ich habe immer wieder Katzen zu vermitteln .Ich habe im Jahr 2009 eine Katzenmama mit 5 Babys aufgenommen ,die ertränkt werden sollten und habe die Kleinen teilweise per Hand aufgezogen .Zwei kleine Katzen habe ich zusammen vermittelt ,die jetzt leider zurück kommen ,da das neugeborene Kind der Frau eine Allergie bekommen hat.Das Katzenpärchen ist somit erst 1,5 Jahre alt und natürlich kastriert.Da in meinen Schutzverträgen festgehalten wird ,daß keine Katze von mir einfach weiter gegeben werden darf ,nehme ich die beiden wieder auf und suche ein neues liebevolles Zuhause für sie .Wenn Jemand Interesse hat oder ein Zuhause für die beiden Süßen weiß ,wäre ich für jede Rückmeldung dankbar ,da es sehr dringend ist.
    Denn ich selbst habe schon 8 eigene Katzen und bin eigentlich dabei umzuziehen .
    Danke schon mal :)
    Regina
    P.S. Die beiden sind getigert ,ein aktuelles Foto bekomme ich noch.

    Niemand begeht einen größeren Fehler,als jemand,der nichts tut,nur weil er meint wenig tun zu können

  • Habe schon ein tolles Zuhause für die Beiden gefunden

    Niemand begeht einen größeren Fehler,als jemand,der nichts tut,nur weil er meint wenig tun zu können

  • Das ging ja schnell und freut mich für die Beiden.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ja ich bin auch froh ,das ist immer ein Glücksspiel mal finden wir schneller mal weniger schnell eine Familie .
    Die letzten zwei Pflegekatzen ( sie gingen vo 2 Wochen ) hatte ich 7 Monate bei mir ;( das war echt lange aber dafür haben sie es jetzt auch richtig gut.

    Niemand begeht einen größeren Fehler,als jemand,der nichts tut,nur weil er meint wenig tun zu können