Wiennie ist im Havelland

  • Heute ist die kleine Wiennie bei mir eingetroffen. Sie ist eine ganz liebe, völlig unproblematische Hündin. Mit meiner kleinen Lilly ist sie schon befreundet nur mein Paul will noch nicht so recht. Naja morgen sieht es bestimmt schon anders aus. Fotos folgen, leider hab ich vergessen die Accus aufzuladen, sorry.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • geht's hier um die Winnie, die so ein schlimmes Auge hat (oder hatte)?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Annette, nein aber ich wusste nicht wo ich es posten sollte. Sonst verrückt

    es bitte. Sie liegt auf dem Sofa ist geschafft! Grins, dachte sie wird nie müde.
    sabine, ja um die Wiennie gehts.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Wie geht es denn Winnies Auge?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Winnie ist heute operiert worden. Endlich ist sie die Schmerzen von dem Auge los. Sie ist noch etwas bedröppelt, aber morgen wird die Wlt bestimmt schon anders aussehen. Sie wurde auch gleich kastriert und Zahnstein entfernt , nun ist sie Runderneuert!!

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Ach, ich bin so froh, daß das mit Winnie alles geklappt hat!!!!
    Und daß sie endlich operiert wurde!!!! In Italien die Op mußte abgesagt werden, weil sei am Abend vorher gehustet hat. Das war aber anscheinend nur ein Trick *g* denn dann hat sie überhaupt nicht mehr gehustet.. Anscheinend wollte sie leiber hier operiert werden. laut TÄ ist sie wohl schon über ein Jahr mit den Schmerzen rumgelaufen!!!

  • Das freut mich sooo sehr für die Maus, daß sie endlich in Sicherheit ist und ihre Schmerzen (bald) los ist :)

    Hoffe, daß ihre beiden Söhne auch bald einen Platz finden!

    Und bitte : FOOOOOTTTOOOOS !!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zwergli
    kommen morgen..versprochen!!! ;)

    Heute ist morgen :opa: - wir wollen Bilder sehen!!! :img:

    Ich freue mich, daß die kleine Maus bei Dir ist und nun endlich ihre Schmerzen los wird!

    Viele Grüße,
    Monika

  • So wie versprochen die Bilder von Winnie. Es geht ihr Heute schon ganz prima. Heute morgen hat sie schon eifrig Katzenfutter geklaut.

    Auf der Wunde ist Silberspray, deshalb sieht es so schlimm aus.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Ich bin so froh, dass ich Winnie im November in Terni entdeckt habe. Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Schmerzen sie gehabt haben muss.... danke, dass sie bei Dir sein darf!!!

  • Winnie macht sich gut, sie ist kein Hund für Stubenhocker. Wir waren gerade 2,5 Stunden spazieren, aber das reicht ihr wohl nicht. Sie fiept dann in den höchsten Tönen, kann ganz schön nervig sein. Dank des blöden Kragens wollen meine Beiden im Moment auch nicht mit ihr spielen. Die rennen weg. Bin froh wenn das Ding ab kann.Hier nun ein Foto wo sie endlich mal langliegt, hat allerdings nur 10 Minuten angedauert.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf