Am Frankfurter Flughafen läuft ein ängstlichen Hund rum..

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ungefähr Schäferhundgröße, ist beigefarben und extrem scheu.

    Kein Halsband, kein gar nichts.

    Michi hat ewig versucht ihn einzufangen - keine Chance.

    Wo wird so einen Hund vermisst?

    Kann jemand das in den Verteiler geben? ;(

    Ich sehe schwarz.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wo da???

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile hat Michi noch erfahren dass dieser Hund SEIT EINEM MONAT dort streunt. Er wird von LKW-Fahrern gefüttert und es wird versucht, ihn mittels Lebendfalle einzufangen.

    Am Cargo City.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie kann man helfen???

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Original von DanielaJ
    Coco - any ideas?

    Coco ist zur Zeit nicht in Ffm
    Wo lauft der den rum ???

    Meine Meinung : „Weniger Fleisch essen – das gebietet schon die angeschlagene Biosphäre! – aber dafür besseres.

  • Könnte es sich evt um den Hund THOR handelen.?

    Ist zwar schon in Mai 2010 entlaufen aber nach der beschreibung könnte es stimmen.

    Der Kerl ist von der Angeles Hundehilfe

    http://www.angeles-Hundehilfe.de

    Ich drücke die Daumen das der arme kerl eingefangen werden kann.

    Edit: achja, er ist gelistet bei find mich fix

    Einmal editiert, zuletzt von Gentle (30. Januar 2011 um 10:21)

  • Zitat

    Original von safta222
    Mittlerweile hat Michi noch erfahren dass dieser Hund SEIT EINEM MONAT dort streunt. Er wird von LKW-Fahrern gefüttert und es wird versucht, ihn mittels Lebendfalle einzufangen.

    Am Cargo City.

    Hoffentlich klappt es.

    "Was Du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende." (Seneca)

    Liebe Grüße von Anja

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.*

  • Der Hund den wir dort gesehen haben, hatte unserer Meinung eine Rute

    und war Beige einfarbig. Er soll dort nun ca. einen Monat dort vor Ort sein.

    Er wird von Truckern und vor allem von einem Zollbeamten versorgt der ihn

    momentan anfüttert um ihn später mit einer Lebendfalle einfangen zu können.

    Bitte nur jetzt nicht alle dort hin fahren um ihn sich an zu schauen nicht das er sich einen

    anderern Platz sucht.

    Wir werden uns mit den Leuten vom Flughafen noch mal in Verbindung setzten, damit sie sich Thor mal anschauen aber

    wie gesagt der Hund gestern war heller und hatte eine Rute.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Na Gsd,

    das freut mich für Thor

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Haben gute Post von Willi .


    Zitat

    Hallöchen, habe die Hundedame die seit Oktober bei uns wohnt eingefangen anhand ner Lebendfalle! Dank tasso hat sein Besitzer sie morgen wieder ;-).

    Happy end in der Cargo City... Gruß Willi

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Freut mich für den Hund!!!

    Wer ist Willi ?(?(?(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Willi ist der Leiter der Hundepension des Frankfurter Flughafens.... :D und ein toller Mensch. Er hat von FIN schon Pflegis übernommen und uns unsere EB Joy vor fünfeinhalb Jahren vermittelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (25. Februar 2011 um 11:31)