Luci, kl. Mix, 10Jahre, "Altersheimopfer"

  • aus dem Charlys mitgenommen:


    *lotto spielen geh* :autsch:

    • Offizieller Beitrag

    Die ist wirklich wunderschön mit ihre Fledermausohren! :D

    Viel Glück, mein Schatz!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Champagner? Der Mann soll verwöhnt werden... :zack:

    Also... Kiste Bier, seine Kumpels, Komplett-Aufzeichnung der EM und einen Breitbild-TV... und ab und zu Schnittchen und Bier nachlegen...

  • Zitat

    Original von Martin
    Champagner? Der Mann soll verwöhnt werden... :zack:

    Also... Kiste Bier, seine Kumpels, Komplett-Aufzeichnung der EM und einen Breitbild-TV... und ab und zu Schnittchen und Bier nachlegen...

    Martin, du meinst sicherlich nen Beamer und ne Leinwand, oder? :D

    Ich drück der süßen Maus die Daumen! =)

  • Zitat

    Original von Martin
    Naja... das würde vermutlich auch gehen... ;)


    Soll ja auch Männer geben, die ausser Fußball noch was anderes im Kopf haben :rolleyes: oder so .... :D

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab übrigens kein einziges Spiel der EM gesehen... aber nicht verraten! ;)

  • Im Grunde völlig schnurz..... laufentenfreundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, war das Verwöhnprogramm erfolgreich :fluester: ???????

  • Also...


    Das Verwöhmprogramm (wie das genau ausgesehen hat, verrate ich aber nicht :zunge1: ) war erfolgreich, er findet die süsse Maus auch entzückend!

    Aber...

    Er ist der Vernünftigere von uns beiden und eigentlich hat er ja auch Recht. Wir haben momentan viel um die Ohren, Umbau im Stall, Online-Shop läuft endlich an, ob unsere Senioren immer so fit bleiben, wie sie momentan sind, ist auch fraglich und in der Küche steht ein großer Käfig, mit einem Meeri und einem "Monster" von Kaninchen, die ihre Frist nach der Kastration absitzen müssen, bevor sie nach Aussen zu den anderen ziehen können. Ich übernehme mich da gerne (ich hab halt so ein Helfersyndrom) und er sagt, wir müssen jetzt mal die Bremse einlegen. :hmmm:
    Wir haben uns also geeinigt, daß wir im Moment kein Tier mehr aufnehmen :flenn:, wie lang der Moment dauert, hat er aber nicht dazu gesagt! :haemisch:
    Wir werden Luci auf jeden Fall im Kopf behalten, vielleicht ändert sich unser "Chaos" ja schneller als gedacht. Sie steht auf unserer "Liste" auf jeden Fall ganz oben! Tut mir wirklich leid, aber gegen seinen Willen möchte ich nichts unternehem, bin eh schon froh, daß er alles so mitmacht.

    Falls die Maus vorher schon ein tolles Zuhause findet, fände ich das natürlich ganz toll!

  • Einfach zum knutschen die Maus....

    Bei so vielen lieben, süßen Hundchens vernünftig zu bleiben fällt schwer... Aber es hat anscheinend jeder hier eine "vernünftigere" Hälfte... :D

    Manchmal finde ich das ja auch unfair, muß aber fairer Weise zugeben, dass er oft recht hat... :rolleyes:

  • Ja,ja die Männer .......nach dem Moto: wie sag ich's meinem Kinde....?
    Bei Dream haben meine Mädels und ich auch darüber nachgedacht, wie wir das Papa am besten beibringen. Es kamen die gleichen Vorschläge, wie gutes Essen, Verwöhnprogram...??!! Oder sie würden alle drei mit Papi sprechen....! War alles nicht nötig, er hat eine E-mail gelesen, wegen Dream.... :sauer2:...ja und das wars auch schon...!
    Er hat akzeptiert, dass er gegen die Argumente von VIER FRAUEN nicht ankommt.
    Ein Hund und drei Katzen sind dann ja auch genug..... :pfeife: oder?

  • Wenn es nur ein Hund und drei Katzen wären, hätte er kein Problem.

    Es sind aber drei Hunde, vier Katzen, 7 Kaninchen, 10 Meerschweinchen und 13 Laufenten.

    Ist ja so auch alles zu schaffen, aber er hat halt Recht,wenn er sagt "Laß mal welche krank oder pflegebedürftiger werden, dann wird es schon knapp, das alles zeitlich noch zu schaffen. Und bei einer Seniorenkatze und 38 Hundejahren auf drei Hunde verteilt, kann ja wirklich jederzeit was sein.
    Auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt, Luci nicht zu uns zu holen :flenn:, er hat einfach recht mit seiner Angst, daß wir uns übernehmen. :scheisskram: Ich bin da eher der Typ " Das schaffen wir schon irgendwie", auch wenn ich dann auf dem Zahnfleisch laufe. Ist aber dann auch nicht unbedingt zum Nutzen der Tiere, wenn wir nicht mehr können. Oh Mann, ich versuche dauernd, noch irgendein Argument für Luci zu finden, weiß aber eigentlich, daß er ja wirklich Recht hat!
    Und wir dürfen schon gleich gar nicht krank werden! :hmmm: