Jochen Busse zu Besuch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wet nose

    8o :wuub: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Gut, dass hier keine Hündin merh zu kommt... :schwitz:

    Schade - Anke..... Dann wäre ich ein "Problem" los geworden ;(

  • Zitat

    Original von Going

    :box: wusste gar nicht, dass du mich so gut kennst.....

    Bin sicher, dass sie bis Mai vermittelt ist *hoff*

    na ja die Tendenz geht ja eh zum Zweithund.....
    und räusper zur Drittkatze..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Birgid

    na ja die Tendenz geht ja eh zum Zweithund.....
    und räusper zur Drittkatze..

    Für mich auf jeden Fall, Birgid..... :flenn:

  • Gerade noch rechtzeitig gelesen :schwitz:

    dann werd ich mal anschalte, geht ja gleich los.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Na, das war ja mal kurz und heftig zusammengeschnitten... Aber immerhin wurde zumindest gesagt, in welchem Tierheim er war und Hemingway hat sich gut in Szene gesetzt. :)

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Zitat

    Original von Mine
    ...und Hemingway hat sich gut in Szene gesetzt. :)

    ja, das find ich auch. Da gibt es hoffentlich jetzt bald ein paar Anfragen.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hab's auch gesehen...

    Also jetzt muss für Hemingway ja was klappen...

    Der Beitrag war zwar kurz, aber denoch recht gelungen *find*

    :daumendruecken: für Hemingway!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Wer es verpaßt hat, der Beitrag ist für ein paar Tage auch in der ZDF Mediathek abrufbar: Jochen Busse wird 70.

    So, und nun drücken wir mal die Daumen, das sich jemand spontan in Hemingway verliebt hat, das Tierheimschild identifizieren konnte und sich meldet :D

  • Ist Hemingway denn schon entdeckt worden, nach seinem klasse Fernsehauftritt ...?

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Nee, leider nicht, anscheinend war der Name des Tierheims wohl doch nicht lange genug im Bild....

    So muß der Arme weiterhin mit seiner "Weiberschar" (den drei jungen Hundedamen in seinem Auslauf) vorlieb nehmen :D Das soll ja auch jung erhalten.....