- Offizieller Beitrag
Curly ist 48 cm hoch und wiegt 18 kg, typisch Junghund, verspielt und lieb. Er ist mit 4 andere Hundis im Zwinger, sowohl Männlein als auch Weiblein und ist verträglich.
Curly ist 48 cm hoch und wiegt 18 kg, typisch Junghund, verspielt und lieb. Er ist mit 4 andere Hundis im Zwinger, sowohl Männlein als auch Weiblein und ist verträglich.
Uhh - was ist das denn für ein Schnuckelchen?!
Aber "Curly"?? Der hat doch gar keine Locken...
Och geh, was er sich freut...... süß...
Curly hat eine Endstelle gefunden.
Oh ich freu mich sooooo - den süßen Hundebub hab ich immer mitbeobachtet und jetzt ist er endlich unter... Der süße Fratz! Hoffentlich gibts dann auch ein paar Fotos von seinem neuen Leben!
Curly hat die Herzen seiner Familie im Sturm erobert..er ist ein Traumhund.
Als wäre er schon ewig da und hätte nicht noch vor wenigen Wochen ein Leben hinter gittern gehabt.. SCHÖN...
Man kann gut sehen wie es passt..
Super, da weiß man wieder, warum man das alles macht...
Wow ist der hübsch..
Kenne ich doch Lieblingsort Küche,es könnte ja etwas Leckeres runterfallen.
LG.
Wow, der hat sich ja mal verändert.....
Wunderschöne Augen hat er
Na, der fühlt sich wohl!
uiuiui, eine weiße Küche und wie die glänzt! Bin dann mal putzen!
Gute Reise, Curly.
Du hattest ein glückliches Leben und eine tolle Familie
Sehr geehrte Frau Houben,
mit nunmehr fast 16 Jahren ist unser geliebter Curly den Weg ins Regenbogenland gewandert. Einst brachte ein besonderer Zufall - Schließung des Tierheims in Bukarest - uns zusammen. Unseren Curly konnten wir damals, nach langer Reise, an Ihrem Haus in Heinsberg in Empfang nehmen.
Heute sind wir unendlich traurig darüber, ihn nicht mehr in unserer Mitte zu haben und müssen akzeptieren, dass es seine Kraft altersbedingt nicht mehr zuließ, alleine aufzustehen oder zu laufen –
daher mußten wir ihn am 4. November 2024 leider gehen lassen. Curly ist friedlich und schmerzfrei eingeschlafen.
Dankbar sind wir für 13 wunderschöne Jahre, die wir mit ihm erleben durften.
Curly wird immer in unseren Herzen in Erinnerung bleiben.- R.I.P. kleiner Curly.
Alles Gute im Regenbogenland, lieber Curly!
Du warst einer von den Glücklichen mit eigenem Zuhause!
Komm gut ins Regenbogenland, Curly
Für Curly 🕯️🌈
Gute Reise Curly
Gute Reise Curly 🌈