Zape wartet schon so lange auf eine neue Familie

  • Kater ZAPE

    Alter: ca. April 2010 geboren

    negativ auf Fiv und Leukose getestet

    Zape befindet sich derzeit noch in Spanien ,könnte aber schon sehr bald nach Deutschland ausreisen.

    Kater Zape reist kastriert, 2fach geimpft,entwurmt, negativ uf FIV und Leukose getestet,gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.


    Die beide Brüderkaterchen ZAPE und ZIPI irrten eines Tages verwirrt und orientierungslos durch die Altstad von Sallent und wussten nicht, was mit ihnen los war und was ihnen geschehen war.

    So sah sie Teresa, lockte sie an, und sie folgten ihr bis zu ihrem Auto, in das sie hineinsprangen und so fuhr Teresa sie zum Tierheim, wo sie sich nun befinden. Alle nehmen an, dass sie ausgesetzte worden sind.

    Die beiden jungen Burschen sind negativ getestet auf Fiv und Leukose und zeigen sich im Tierheim als sehr verträglich, beim Menschen sehr anhänglich. Sie sind sehr neugierig und wollen alles mitbekommen und spielen auch mal gerne.

    ZAPE und ZIPI werden nicht in den Freigang vermittelt, würden sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen.

    Wer mag sich in diese hübschen freundlichen Katerchen verlieben und ihn zeigen, wie schön das Leben sein kann?



    Kontakt:

    Annette Timm

    Telefon: (0049) 02373 - 64631

    email: Udotimm13@aol.com

    oder

    Annettetimm@gmx.de

  • Noch so ein süßes "Schnuckelchen"! :wuub:

    Da müssten die potenziellen Dosis doch eigentlich Schlange stehen!!!

    Viel Glück, süße "Maus"! :katze3:

  • Die Katzen werden nur in Ausnahmefällen in den Freigang vermittelt. Das ist eine Entscheidung der Streunerhilfe. Es wurden schon zu viele Katzen tot gefahren. Die Katzen werden nur in reine Wohnungshaltung oder mit einem gesicherten Freilauf (Balkon, Garten) vermittelt.

  • Zitat

    Original von Juppilein
    Das ist ja ein richtig hübscher Bursche geworden!!! :tiger:

    Ja er ist blidhübsch und ein wahrer Traum. Er würde am Liebsten den ganzen Tag mit mir schmusen. Er ist sehr anhänglich und ich bin mir immernoch unsicher ob ich ihn wieder abgeben soll.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von steevie2201
    Die Katzen werden nur in Ausnahmefällen in den Freigang vermittelt. Das ist eine Entscheidung der Streunerhilfe. Es wurden schon zu viele Katzen tot gefahren. Die Katzen werden nur in reine Wohnungshaltung oder mit einem gesicherten Freilauf (Balkon, Garten) vermittelt.

    Danke für die Info. =)