Meldung: 5 toteTiere: Böses Herrchen wirft Welpen aus dem Fenster

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/…ster.html%C2%A0

  • Fünffacher Welpenmord! Es ist nicht zu fassen! Hoffentlich wird das Sch.... auch fünffach verknackt!

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Für die Mama ist es mit Sicherheit am Schlimmsten... Die arme Maus!
    Was für ein alter Mists...! Und dann nicht mal dazu stehen... Feiges ... na ja, spar ich mir mal lieber...
    Für die Wuffels:
    :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

  • Zitat

    „Der Besitzer hatte sie aus dem Fenster geworfen. Er gab an, die Hundemutter habe die Welpen nach der Geburt totgebissen.“

    Selbst wenn es so gewesen wäre, dann schmeisst man die Würmchen aus dem Fenster?

    Es passiert in letzter Zeit soviel furchtbares, in unserem Land. Unglaublich.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Ja, die Welt verroht immer mehr ;(

    Für die Babys :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Kommt gut auf der anderen Seite an, ihr armen Mäuse... :kerze:

    Was ich mit dem alten Sack machen möchte, werde ich um diese Uhrzeit besser nicht posten... :grml:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (11. Januar 2011 um 07:54)

  • da kriege ich eine Gänsehaut!!! Wie kann man so grausam sein??

    für die 5 Wombels :kerze:

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort

  • Der gute Herr lief heute im Fernsehen. Er war bis vor kurzem obdachlos (und ich dachte, gerade Obdachlose wären super-nett zu ihren Tieren?!?) und müsse sein Leben neú in den Griff bekommen. Aha... Und dann nehme ich 5 Welpen, schmeiße die aus dem Fenster und ordne mein Leben neu... :scheisskram:
    Der letzte Satz des Sprechers hinterließ so eine kleine Ahnung, dass der gute Mann :teufel1: wohl ein Alkohol- oder Drogenproblem hat... Was natürlich auch kein Grund ist...
    Nagelt mich nicht feste, wo und wann ich es gesehen habe, war zwischendurch nämlich am Essenmachen. Ich glaube, es war bei Exlosiv oder so...

  • Zitat

    Original von Jessie
    Der gute Herr lief heute im Fernsehen. Er war bis vor kurzem obdachlos (und ich dachte, gerade Obdachlose wären super-nett zu ihren Tieren?!?) und müsse sein Leben neú in den Griff bekommen. Aha... Und dann nehme ich 5 Welpen, schmeiße die aus dem Fenster und ordne mein Leben neu... :scheisskram:
    Der letzte Satz des Sprechers hinterließ so eine kleine Ahnung, dass der gute Mann :teufel1: wohl ein Alkohol- oder Drogenproblem hat... Was natürlich auch kein Grund ist...
    Nagelt mich nicht feste, wo und wann ich es gesehen habe, war zwischendurch nämlich am Essenmachen. Ich glaube, es war bei Exlosiv oder so...

    Ja und in diesem Berricht kam auch der TA zur Sprache und der Vermieter und beide sagen das sie es nicht verstehen denn er wäre ein sehr liebevoller Hundepappa.
    Wer weis was dahintersteckt.

  • Zitat

    Original von Peppi

    Ja und in diesem Berricht kam auch der TA zur Sprache und der Vermieter und beide sagen das sie es nicht verstehen denn er wäre ein sehr liebevoller Hundepappa.
    Wer weis was dahintersteckt.

    Evlt. hat er weisse Mäuse gesehen, man weiß nicht, was manche so im Kopp haben, wenn sie unter wat weiß ich stehen.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist es ehrlich gesagt egal, was für eine persönliche Geschichte dahintersteckt oder ob er weiße Mäuse oder rosa Elefanten gesehen hat.

    Nichts entschuldigt oder erklärt, warum er deswegen fünf Hundewelpen aus dem Fenster geworfen hat!!

    Viele Grüße,
    Monika