Ciobi, jung, ledig, sucht!

  • Sooo, einmal Happy End bitte! :D

    Ciobi hat nun ein paar Kinder zum Spielen, SEINE eigene Familie, Menschen mit vieeeel Zeit und einen Stubentiger, der bald größer ist als er selber! *g*

    Ciobi Spatz, ich wünsch dir alles erdenklich Gute! Lass es dir gut gehen! :hundi:

  • Ich wünsch dir alles Gute kleiner Ciobi, hab ein feines Leben

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Alles Gute kleiner Kerl.

    Leider habe ich Dich ja nun nicht mehr kennengelernt.

    Sag Deinen Leuten, sie sollen es Dir an nichts fehlen lassen.

    Schlaraffenlandbedingungen sozusagen :zwinker:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Toll :applaus:

    Alles Gute in deiner neuen Familie, Ciobi !!!
    :laola:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :drink7: Ich wünsch Ciobi alles Gute mit seiner neuen Familie. Und Anke, lass dich mal :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (13. Februar 2011 um 18:55)

  • Hey suuuuper !!!!!

    Das ist ja toll !!!!!

    Freu mich riesig ! Abschiedsknuddlerknutscher bitte !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !