Ciobi, jung, ledig, sucht!

  • Ciobi ist da! :D

    Ciobi ist ein kleiner, gut genährter Schatz.
    Er ist seeehr zurückhaltend, mag aber Leberwurst und ist neugierig. ;)

    Treppen lässt er sich vorzugsweise noch tragen. :haemisch:
    Die Nacht war ruhig und ich habe supergut geschlafen. :)

    Raus wollte Ciobi erstmal nicht. Wenn ich ihn dann die Treppe runter getragen habe, dann läuft er aber gemächlich hinterher.
    Er wirkt, durch seine noch so ruhige Art, eigentlich vieeel Älter.

    Ciobi wird noch Zeit brauchen um aufzutauen.
    Aber er ist ja auch erst gestern spät Abends hier angekommen...

    Datt knipsen ist nicht so dolle. Deshalb erstmal nur ein paar.
    (Seine Lieblingsbeschäftigung ist DÖSEN! :ohm::herzi: )

    • Offizieller Beitrag

    Oh...der musste ja auch nicht hungern in Cluj... 8)

    Herzlich Willkommen, Mäuserich.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein hübscher Wuschel :herzchen:

    Schön, dass er bei Dir ist :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hach, wenn die Hunde erstmal hier sind sieht man erst so richtig wie hübsch die alle sind.. So ein süßer Fratz

  • Oh ein Schwarzwuschel :herzchen:
    mit Abnehmfigur das fördert bestimmt die Abnehmerquote :D
    Schön das er bei dir sein darf.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zitat

    Oh...der musste ja auch nicht hungern in Cluj...

    *lach* Der kann dann ja mit Anca zusammen abspecken. :D

    Süßer Kerl. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hallo Anke :)

    das freut mich, daß der Fratz nun bei Dir ist und es sichtlich geniesst ;)

    Bin mal gespannt, wie er sich in den kommenden Tagen so macht, wenn er mitbekommt, wie schön es sein kann, Hund zu sein.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Gigolo
    Zeig bloß keine weiteren Fotos mehr, sonst werde ich echt schwach auf der Brust!! :wuub: :wuub:

    Ich könnt sogar mal nach BS rum kommen. ;) :D :D :D

    Ja, Lisa´s Geschirr passt ihm nicht. Dabei soll er drei Kg weniger haben.
    Ich denke, es liegt sicher nur an seinem "dicken Fell"... ;)

    Geschäfte hat er schön draußen erledigt! :dance2: :dance3:
    Ich hoffe, es bleibt so!! :)

  • Zitat

    Ich könnt sogar mal nach BS rum kommen. ;) :D :D :D

    Komm ruhig, wirst schon sehen, was Du davon hast. Dann kannste nämlich alleine wieder nach Hause fahren! :D :D :D

  • neeeeeeeeeeeeee, was ist der süüüß,

    und er scheint klein zu sein, oder?


    Ankeeeeeeeeeeeee, wolltest Du nicht längst mal Berti und Amy kennenlernen? :P

    Besuchshunde jederzeit HERZLICH WiLLKOMMEN!!!

    Ich will ihn kennenlernen, den süsse Ciobi.....der ist sooooooooooooooooooooo meeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaknuffig.


    Gibt es schon Mutmassungen darüber, was in ihm drin stecken könnte?


    Ich finde, er sieht aus wie ein MiniNeufi-mixi :herzchen::kissen:


    Klasse, dass er bei Dir ist!

    Sach Bescheid, wann ich den Kaffee kochen soll, ja?


    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Komm ruhig, wirst schon sehen, was Du davon hast. Dann kannste nämlich alleine wieder nach Hause fahren! :D :D :D

    SO war´s gedacht! :P

    Ja, er ist klein. Hat kurze Beinchen und einen recht "langen" Körper.
    Und Fell hat der... *wow*
    Hoffentlich komm ich da irgendwann mal mit der Bürtse durch! :D

  • Wenn der kleine Mann aus Ungarn käme, würde ich ja mal behaupten das da ein tüchtiger Klatsch Mudi mit drin ist aber ich weiß nicht inwiefern diese Rasse auch ín Rumänien vertreten ist..

    • Offizieller Beitrag

    Ist gar nicht vertreten, Sabine. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von wet nose
    Ciobi ist da! :D

    (Seine Lieblingsbeschäftigung ist DÖSEN! :ohm::herzi: )

    Das kann ich nur bestätigen :D.

    Als wir uns mit Cristian getroffen haben um die Hundis abzuholen, waren Ciobi und Opi Costeau die einzigen die sich bei dem Betrieb um sich herum aber auch so gar nicht aus der Ruhe haben bringen lassen, er hat mit Kopf auf den Pfötchen und verträumten Augen das Geschehen mit stoischer Gelassenheit beobachtet.

    Und, liebste Anke, noch einmal ein riiieeesengrooooooßes Danke an Dich und Deinen Mann, dass Ihr einen so weiten Umweg gefahren seit, um das deutsche Notfellchen für uns abzuholen, das war ja nun wahrlich nicht eingeplant. Ich habe eben mit Cindy telefoniert, ihr geht es soweit gut!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Wenn der kleine Mann aus Ungarn käme, würde ich ja mal behaupten das da ein tüchtiger Klatsch Mudi mit drin ist aber ich weiß nicht inwiefern diese Rasse auch ín Rumänien vertreten ist..

    Ich würde auch auf Mudi tippen...und wer weiss auch schon genau wo er ursprünglich mal her kam. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Rein optisch könnte es passen.
    Dachte schon an nen Border-Dackel-Bratwurst-Mix.... :D

    Ciobi ist drinnen sehr ruhig, sein Stimmchen hab ich noch nicht zu hören bekommen.
    Neugierig ist er (GsD). :)

    Aber... Sacht mal....
    WIE kommt man durch so ein Fell??
    Es ist sehr dick und dicht. Mit diesem entfilzungskamm geht da gar nüscht...
    Siegt da ausdauer und Geduld oder jibbet Tricks, die ich unbedingt wissen sollte??? ?(


    Datt erste Mal im Garten

    Schön hier. Datt kann mir gefallen!

    He, Junior! Lass den Sand im Kasten!

    Ich krich dich!!!

    Ok, nächstes Mal...

    Schüttel dein Haar für mich... *träller*

    Tschüßie, bis die Tage - ich komm wieder, keine Frage! :D