Dolo kommt am 22.1.11

  • Der Spaziergang ist etwas kurz ausgefallen,denn trotz Mantel hat Dolo gefroren.Wir gehen jetzt alle 3 Stunden kurz nach draussen in den Garten und nur kurz auf die Wiese gegenüber vom Haus.
    Er ist zwar neugierig und möchte auch mal schauen was da alles neues ist.Aber sobald er merkt das er zu neugierig ist verlässt ihn dann der Mut und er versteckelt sich hinter meinen Beinen.
    Und er mag auch überhaupt nicht auf den Hundekissen und Körbchen schlafen.Er liegt lieber auf der Couch oder im Bett :D
    Ein kleiner Geniesser eben.

  • Der ersten Teil des Films ist der Beweis: da ist Kangaroo mit drin.
    Vermutlich ist das ein Dogoroo :D :D :D

    Ein süßer Kerl :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Tja ich glaub ich hab hier doch keinen Hund,sondern ein Türeöffnendes-Schuheklauendes Monster.
    Heute morgen wollte ich schnell den Müll rausbringen und auch gleich die Gelegenheit nutzen und Dolo die paar Minuten mal drinnen alleine lassen.
    Wurde nur nix daraus, denn ich war kaum am Mülleimer,steht er plötzlich hinter mir.Mit meinem Hausschuh zwischen den Zähnen. :D
    Das alleine lassen wird dann wohl noch etwas Übung erfordern.Und nur mit verschlossener Haustüre.

  • :wuub:

    boah ist der toll...... !!!!!

    Superklasse, das Schätzchen !!!!

    Kannst Du den wirklich wieder hergeben ?????? :evil: ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Och Rebecca,

    was für ein supersüßes Dogoroo!!! :herzchen:


    Da kann ich deinen Mann sehr gut verstehen...na dann...warten wir bis zum Wochenende... :treppe:


    ...und dann :drink7:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • furchtbar, wie schwarze Hundekinder einen um die Pfote wickeln können :neinnein:

    :ungeduld: dann bin ich mal gespannt auf das Wochenende

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja er ist sich noch nicht sicher.Oder besser gesagt er druckst noch drumrum.
    Aber heute mittag wurd ich dann schon so ansatzweiße gefragt"Und was meinst du,soll er oder nicht?" :D

  • Männer sind das schwache Geschlecht. Was erwartet ihr? Männer und Konsequenz schließen sich aus, wie oft wurde hier gesagt, es gibt keine 3 Hunde. Und? Wer hat damals Joy sofort mitgenommen? Wer hat als Tonka kam, gefragt ob die wirklich nach 4 Wochen vermittelt ist? Um dann nach 2 Tagen !!!! schon zu sagen, die behalten wir.....

    Männer....


    Ich bin mal gespannt.... :D

  • Ganz entschieden haben wir uns nicht.Denn Dolo trauert im Moment sehr nach seiner "Mama".Wie wir nämlich erfahren haben,ist Dolo ein Flaschenkind.Und zur Zeit frisst er einfach nicht gut.Das Futter steht teilweisse noch Stunden später fast unberührt da.Auch findet er die Brote von den Kindern interessant,aber auch wenn sie es ihm hinhalten schnüffelt er nur dran und geht wieder.Jegliche Kauknochen werden nur kurz rumgetragen und dann entweder im Bett oder auf der Couch vergraben.
    Er heult auch manchmal einfach los und lässt sich nur schwer wieder ablenken.Und beim schlafen,scheint er nur schlecht zu träumen.
    Er hat nun bestimmt gemerkt,das seine "Mama" ihn doch nicht wieder abhohlt.
    Deswegen haben mein Mann und ich geschlossen,das wenn er in ein paar Wochen noch immer nicht angekommen ist,wir ihn dann doch ziehen lassen.Falls denn wirklich die Familie für ihn kommen sollte.
    Aber sollange bleibt er hier und wird weiterhin betüttelt :D

    LG Rebecca

    Einmal editiert, zuletzt von Mausilein (1. Februar 2011 um 09:10)