PS/ES für Moritz gesucht (in D)

  • Ich hatte gestern noch mal ein längeres Telefonat mit dem neuen Frauchen und bin sicher, Moritz kann nun ins Happy End. Mit den Katzen läuft es jetzt ohne Probleme, der Kater geht locker an Moritz vorbei und der lässt ihn in Ruhe. Der anderen, einem schüchternes Mädchen, fehlt noch ein bisschen der Mut, sie beobachtet viel und braucht noch etwas Zeit. Aber Moritz hat gelernt, dass Katzen jagen tabu ist und das ist gerade für das schüchtere Mäuschen wichtig. Frauchen hat auch keine Bedenken mehr, die 3 auch mal alleine zu lassen.

    Und an seinem Verhalten bei Hundebegegnungen (da schießt er meist nach vorne) wird noch gearbeitet, das werden sie aber auch hinkriegen. Klein-Moritz ist ein pfiffiges Kerlchen und lernt schnell.

    Also absolute Entwarnung, die geben den nicht mehr her! :D

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Gegen verstopfte Analdrüsen probiert mal Olewo-Karotten. Damit haben andere wohl schon große Erfolge erzielt und müsste es im Zoofachgeschäft geben.

    Schön, dass es hier doch noch geklappt hat.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :abklatsch:

    super Mine!


    Hab ein feines Leben Moritz


    und lass die Katzen in Ruhe, hörste? :dudu:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Moritz hat geschrieben und endlich gibt´s auch ein paar Fotos von ihm und den (ehemaligen) Objekten seiner Begierde. :D

    Und Frauchen vermeldet erste Erfolge bei den Spaziergängen und Treffen von anderen Rüden. Sie üben fleißig weiter. Alles gut und alle happy!

    Nicole, danke für den Tipp mit Olewo-Karotten wegen der Analdrüsen - ich geb ihn weiter!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • So ein Moritz macht sich aber gut auf dem roten Perserteppich... :D
    Danke für die Fotos. Freut mich sehr für den kleinen Kerl.
    Das letzte Foto... das ist ja ein richtiger Brummer...Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von ute0102 (10. März 2011 um 22:54)

    • Offizieller Beitrag

    Klasse eingefädelt, mein Schatz! 8)

    Bitte mach mir keine Schande und benimm dich. Du hast eine supermegatolle Familie gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Post von Moritz..freu..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!