Lobo (Husky Mischling)

  • Lobo – Rudelanschluß gesucht

    Der ca. 4 Jahre alte und etwa 65 cm große Husky Lobo sucht seinen ganz persönlichen Rudelanschluss.
    Als waschechter Husky benötigt er unbedingt artgerechte Beschäftigung mit der damit verbundenen körperlichen und geistigen Auslastung. Wir suchen daher für Lobo Menschen mit entsprechender Erfahrung, denn ein Husky ist kein Hund für Jedermann. In den richtigen Händen jedoch, ist mit einem Husky nichts unmöglich!

    Lobo zeigt sich sehr freundlich und neugierig und würde zu gern seinen eintönigen polnischen Tierheimzwinger mit einem neuen Zuhause bei Huskyliebhabern tauschen!

    Lobo ist noch nicht kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.
    Er wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Lobo freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Lobo durfte am Sonntag auf eine PS in Deutschland ziehen. :dance2:
    Er wurde von Lunas neuer Familie als Pflegehund aufgenommen und wir werden sehen ob er vielleicht auch dort bleibt oder ob er es lieber ruhiger mag. :gassi: Was ich mir aber bei seiner Größe, Enerige und Kraft nicht vorstellen kann. :grins2:
    Was ganz wichtig ist, er darf dort laufen, rennen und hat einen riesigen Auslauf.

    Warten wir ab was es bald an News über den großen Bären gibt. ;)

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Nun möchte ich auch das Geheimnis lüften ;) und Euch den Link zu Lunas neuem Zuhause und der Pflegestelle von Lobo rausgeben:

    http://www.hundetouren.de/

    Beide leben im Moment zusammen in einem großem Auslauf. Sie sind verträglich und rennen und toben zusammen. Nebenan ist ein größeres Rudel von Huskys untergebracht, auch hier keine Probleme, kein Pöblen oder Zicken am Zaun. :oi:
    Am liebsten liegen Beide auf einem erhöhtem Plateu und geniesen die Sonne und lassen es sich erst einmal richtig gut gehen. :hund4:

    An Arbeiten mit den Beiden war noch nicht zu denken, den Luna ist ganz Charming Girl und geniest erst einmal die Weite in ihrem Auslauf, endlich rennen und toben, endlich raus aus dem engen Zwinger. :hund1:

    Lobo ist ein sehr großer und beeindruckender Rüde, er ist ein total ruhiger und gelassener Kerl. :dogstare:

    Beide sind sehr Menschenbezogen, Lobo am meisten, er würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und geniesst jede Streicheleinheit.
    :hundi:
    Ich werde sehr wahrscheinlich nächste Woche eine kurzen Abstecher bei ihnen vorbei machen, da ich übers Wochenende an die Ostsee fahre.
    Nehme natürlich den Fotoapparat mit. :D

    Viele Grüße von

    Jutta