Die Hunde werden seit Jahren mißhandelt (Schäferhundezucht in Ahlen)

    • Offizieller Beitrag

    War das nicht vor 1-2 Jahren schon mal aktuell... und angeblich dann von den Behörden endlich angegangen? ?(

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Unter dem angegebenen 1. Link kann man ziemlich weit unten lesen, in einer Mail v. 2. Nov. 2007 unter der Überschirft "endlich geschafft", dass der Zwinger geräumt wurde und alle Hunde dort weg sind.

    Ich denke mal, das hat sich erledigt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ramos
    Unter dem angegebenen 1. Link kann man ziemlich weit unten lesen, in einer Mail v. 2. Nov. 2007 unter der Überschirft "endlich geschafft", dass der Zwinger geräumt wurde und alle Hunde dort weg sind.

    Ich denke mal, das hat sich erledigt.

    Tja, leider nicht - das mit der Entwartung und der Zwingerräumung war wohl eine "Ente" ... und der "gute Mann" züchtet munter weiter X(

    Das hab ich auf der Homepage http://www.niemandshunde.de gefunden:

    Zitat

    22.06.2008 Tier-TV dokumentiert einer Schäferhundzucht, gegen die wir schon vor Jahren vergeblich vorgehen wollten. Wir hoffen, dass auch den Behörden dieser Bericht nun ENDLICH reicht!!! Der Hundequäler von Ahlen! Der "Deutsche Schäferhundzwinger zum elfenbeinernen Turm" bewegt seit mehr als einem halben Jahrhundert die Gemüter westfälischer Tierfreunde. In einer mit Stacheldraht abgeschirmten Anlage etwas außerhalb der Stadt Ahlen werden Hunde gefangen gehalten ohne Zuwendung und ohne Auslauf. TIER.TV-Reporter Ulrich Crüwell und Lars Walden haben den umstrittenen Züchter mit versteckter Kamera besucht.

    http://www.tier.tv/videos/tiertv-reportage/

  • Dann tackert das bestimmt einer der Mods zusammen DANKEEEE

    Hab mir das Video angeschaut.. bbbooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch eine weitere Pressemitteilung dazu:
    http://www.kreis-warendorf.de/w1/14862.0.htm…%5BbackId%5D=45

  • Das hat er schon letztes mal gesagt und bestimmt auch schon vorletztes mal usw.usw. dieser "nette Herr" Züchtet seit 1948 Deutsche Schäferhunde und seit über 50 Jahren "weiss man wie"! 8o

  • Das traurige an der ganzen Sache ist, dass die Behörden froh sind das der Züchter von selber seine Zucht einstellen will, was ich persönlich nie und nimmer glaube, denn so sind die Behörden fein raus und müssen immer noch und wieder nichts dagegen unternehmen, so wie in den letzten 50 Jahren schon nicht!
    Wenn es tatsächlich keinen Grund gibt einzuschreiten und die Anlage zu räumen und dicht zu machen, dann frage ich mich was denn noch alles passieren muss bis man endlich diesen armen Tieren zu Hilfe kommt! Wenn sie alle tot sind dann brauchen sie keine Hilfe mehr, verdammt noch mal, Sorry aber ist doch wahr!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe bloß, das es diesmal stimmt !!

  • Zitat

    Original von Susan

    Ich hoffe bloß, das es diesmal stimmt !!

    Also ich glaub es erst wenn dieser "Herr" das zeitliche gesegnet hat und ganz bestimmt nicht mehr wieder kommt! :scheisskram:

  • Und wer weiß in was für dunkle Zwinger die Hunde jetzt verschwunden sind.. So wie die hochträchtige Hündin in dem Video, bei Nacht und Nebel verschwunden.. Würde mich nicht wundern wenn der noch in irgend welchen Hinterzimmern weiter macht..

  • Dieser Mensch macht garantiert irgendwo weiter. Man scheint leider zu viel Geld mit solchen fürchterlichen Methoden zu verdienen.
    Es ist unglaublich, dass man da von Seiten der Behörden nichts unternehmen kann/will!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!