Cluj: Opa, 12 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Frau Bora, die Vorsitzende von Arca lui Noe, fand Opa auf der Strasse in einem furchtbaren Zustand und nahm ihn mit, um ihn ein Sterbeplatz anzubieten.

    Nun hat sich Opa anders überlegt und möchte leben.

    Opa sprintet im Garten und freut sich des Lebens, er denkt nicht daran zu sterben.

    Er sieht sehr gut, hört aber nicht mehr so gut.

    Vielleicht hat er auch Glück und findet seine Menschen?

    Opa ist unkastriert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach nee, was ein süßes Knutschgesicht!
    Hoffentlich findet der lebensfrohe ältere Herr eine PS oder, natürlich viiiiiiel lieber, ES.
    Ich drücke die Daumen!

    Viele Grüße
    Britta

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Zitat

    Opa sprintet im Garten und freut sich des Lebens, er denkt nicht daran zu sterben.

    Recht hat er, der Opa! :)

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er ein schönes Zuhause findet und noch viele Jahre im Garten toben kann!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

    • Offizieller Beitrag

    Ach übrigens, Opa ist cca 35 cm hoch und wiegt 10 kg.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der wär opitmal für mich, ich weiß nur nicht, ob meine Amely da mitspielt, die verhält sich ja so seltsam, seit Biene tot ist und will keinen Hund mehr hier haben, sie hat sogar Theater gemacht bei dem Hund meiner Freundin, den sie schon ewig kennt. :evil:

    Ich will einfach nicht, dass mein eigener Hund sich wieder so zurückzieht wie sie es bei Floh zum Schluss gemacht hat. Floh lag auf dem Bett und sie irgendwo in der Ecke X(


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    War das nicht Susan's Beuteschema? :teufel1:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Frau Bora möchte sich von diesen Opa nicht mehr trennen, er bleibt bei ihr in Cluj!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!