Ein Herz für "Tjema" aus Russland

  • Renate - tausend Dank!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll...bin echt sprachlos...wie klasse "diese Aktion" klappt...mit Eurer tollen Unterstützung - Bianca bringt Geschirr und Leine für morgen mit....gut wäre Parkdeck 3 wo wir uns das letzte Mal getroffen haben....beim Sheratonhotel-Parkplatz...und es gibt Freitag nur einen Flug der aus Ru kommt - 16.15 ist Ankunft, ich glaube am Terminal 3 aber das ist ja auch an den Bildschirmen sichtbar....Bianca´s und meine Handynummer hast Du ja (hätte Dir den Text hier gern per Pn geschickt - funktioniert aber mal wieder nicht, grummel) - sooooooo schade dass ich nicht dabei sein kann aber - ich muss Hundefutter verdienen und so kurzfristig...bekomme ich nicht frei:baby: :baby: :baby:

    LG
    Tati

  • Jawoll....PS ist doch schon toll,Iriska:-)....der Rest wird sich zeigen...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli71 (19. Mai 2011 um 21:11)

  • dreimal verdam.... Shit. Durch Den Flugpaten konnte Tjema den Flug nicht antreten. Ich könnte heulen und ich tu's auch

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Ich bin so stinkesauer und würde dem FP gern mal so richtig meine Meinung sagen!

    Verd... noch mal, es geht doch um empfindungsfähige Tiere, die jede Zurückweisung als Abweisung erleben müssen.

    Ich bin so sauer............

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen

  • Wir sind alle enttäuscht und wir fühlen mit TJEMA und FAINA!

    Eine tolles Frauchen hat mir mal erzählt, daß sie ihrer Hündin (als sie noch in Russland sass) immer positive Energien in Gedanken geschickt hat.

    Damals fand ich dies etwas gewöhnungsbedürftig, aber heute gefällt mir der Gedanke. "TJEMA, FAINA... wir machen alles wieder gut und holen Euch raus!

    B.

  • Ganau, die Armen Fellnasen sollen wissen dass wir an sie denken.

    Und als ausgleichende Gerechtigkeit sollte dieser Flugpate auch mal einen Flug verpassen; unzwar einen sehr, sehr wichtigen. :teufel1::teufel1: Im Ernst, das wünsche ich ihm....

  • Na dann drücken wir nun mal alle die Daumen das es nächste Woche was wird...David freut sich schon drauf..:-)

  • Liebe Fories...auch ich bin sehr entäuscht....und ja Tjema und Faina könnten nun schon da sein - an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Renate, Harriet, Caro und Bianca, die spontan bereit waren "Übergangsherberge" bis Sonntag sowie die Fahrketten für die Beiden nach Rheine bzw Berlin zu übernehmen - Ihr seid Spitze!!!! Desweiteren Melli, die die PS für Tjema in Rheine aufgetan hat, David, der Tjema eine Chance bietet und Laura für das spontane PS-Angebot für Faina - Ihr seid klasse:oi:

    Zum Hintergrund - der Flugpate hat viel zu früh eingecheckt...ohne auf die Hiunde zu warten, die hätten miteinchecken müssen...!!!! Und warum er das SO gemacht hat....weiß leider niemand....jedenfalls....war es dann zu spät und in Ru sind die Rahmenbedingungen am Flughafen deutlich schärfer!!! Nun denn - es läßt sich nicht ändern....aber der Vorstand der HHR wird nun (bzw) hat schon eine Flugbuchung in Arbeit, so dass die Beiden gegen Ende nächster Woche mit eigenem Flugpaten ausreisen dürfen. Ich habe mit den klasse `Helfern in D persönlich telefoniert und finde es so toll...dass ALLE Verständniss haben und auch kommende Woche "am Start" sind...

    Werde alle hier natürlich auf dem Laufenden halten.....


    LG
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Und ich bestehe darauf, dass ich Tjema nach Rheine bringen darf.

    Liebe Grüße
    Renate, Tiggy, Peppi. Choccy immer in Gedanken bei mir, meine Sternchen Candy, Bingo und Camillo im Herzen