Ein Herz für "Tjema" aus Russland

  • Alter: 6 Monate
    Größe: wird 60 cm groß werden
    Kastriert: ja

    TJEMA wurde bei 30 Grad Hitze vor die Tore des Tierheims DOGSHOPE geworfen.
    Wie lange er dort lag weiß man nicht. Morgens haben die Mitarbeiter TJEMA entdeckt und mitgenommen.
    Er hatte schlimme Zuckungen, konnte nicht gehen, nicht trinken und nicht essen.

    TJEMA versuchte mehrfach aufzustehen, fiel allerdings immer wieder um. Unsere Tierärztin hat TJEMA
    an den Tropf gelegt und ein MRT gemacht. Wahrscheinlich waren seine Zuckungen eine Nachwirkung von
    Staupe.

    Von den Untersuchungsergebnissen ausgehend, sind die Genesungsprognosen gut. TJEMA läuft, ißt und
    trinkt jetzt selber. TJEMA´s Zähnchen wachsen nun, kommen aber leider immer zerfallen raus.
    TJEMA läuft und spielt mit anderen Hunden.

    Nachdem sich TJEMA so taff geschlagen hat, suchen wir nun ein ganz liebes Zuhause für diesen tollen Racker.
    Es wäre schön, wenn Sie ihm ein neues Leben schenken würden?!?!? Interesse??? Dann melden Sie sich bitte
    bei Bianca Heiden.

    Email: wohlfuehltrend@hotmail.de
    Tel. 0049 2181-499915

    Vorkontrolle, Schutzvertrag und Nachkontrolle sind für uns selbstverständlich.

    Natürlich ist TJEMA geimpft, entwurmt und gechipt.


    (Stand: 05.11.2010)

  • Was ein hübscher Kerl :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (29. Dezember 2010 um 21:39)

  • ....der sich so sehr ein warmes Kuschelplätzchen und streichelnde, liebevolle Hände wünscht...wie alle Notnasen hier...auch ohne Zähne ist er zauberhaft;)

  • Ich hätte da mal eine vermutlich doofe Frage... :schuechtern:
    Wie kann es sein, dass sie "zerfallen rauskommen"? Woher kann das kommen?
    Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre das aber kein Hindernis... :D

  • das mit den Zähnen ist als Folge von der Staupe! Man nennt es auch Staupegebiss.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • WOOOOOOOOOOOOOOOO - bist Du??? Die Prima - PS/ES für diesen tollen Hund??? Tranfer würde geregelt, keine Frage - bitte melden! So ein junger Hund - der "trotzdem" Menschen liebt...

    Bei Fragen bitte PN ja???

    Lieben Dank
    Tati und ihre vier Fellnasen:schreiben1:

  • Ich leg Euch Tjema noch mal ans Herz - würde mich auch an möglichen Kosten beteiligen...bitte bei Interesse melden - gern auch Pn...

    LG
    Tati und die Fellnasen

  • Noch mal Ans-Herz-Leg...er ist so klasse...auch ohne Zähne....

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bluemchen:

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • Tjama....ist ein zauberhaftes Notfellchen...er hat sich ne Chance soooooooooooo verdient - werd auch Patentante...;) ....

    Ich zähl auf Euch, Fories....

  • Kann leider auch nur Daumen druecken!!! Was fuer ein suesser Kerl! Und dass er keine Zaehne mehr hat, macht doch nix-unserem Wuffi mussten auch sehr viele Zaehne gezogen werden, da alles vereitert war und er kommt super damit klar. Er kann halt kein hartes Futter fressen, aber sonst ist er wie alle anderen Hunde auch :)

  • Tjema sucht sooooooooooooooo sehr - seinen Menschen....

    Transfer und Patentante übernehme ich - keine Frage;)

    Tati und die vier Fellnasen

  • Och Leute,hat denn keiner ein Plätzchen in seinem Wonhnzimmer für ihn frei??
    Guckt euch den Süssen doch mal richtig an...
    Dat kann doch nicht angehen,ihr Lieben,so ein knuffiger Kerl auch ohne Zähne,
    noch soo jung,dem kann man noch so viel tolles bei bringen,
    man brauch halt nur ein bissl Zeit und Herz....
    PS wäre sicher erstmal superklasse......