20 % Rabatt Zooplus bis 2.1

  • Bestimmte Artikel sind 20 % reduziert.
    Code: Inventur2010.
    Übrigens - wusste Ihr, dass es eine Katzenklingel gibt? Miaut die Katz`vor der Tür, klingelts drinnen :D
    LG Judith

  • Also das was ich sonst immer für meine Tiere kaufe, ist dort immer noch teurer... Ich greife da lieber bei den Freßnapfangeboten zu, wo ich auch direkt einkaufen kann.
    Wenn die die supertollen Markenprodukte kurz senken ist das nett, aber mit diesen Mini- Schälchen und Beutelchen kommt man doch nicht weit, wenn man mehr wie 3 Katzen hat. :rolleyes:

  • Nahrung ist leider nicht inbegriffen.
    Futter muss ich auch immer XXL kaufen. 13 Katzen ;)
    Bettchen, Leinen, Kratzbäume, Spielzeug etc....

  • Ich werde ja gerne ein Fan von denen, wenn sie mal 800 gr Dosenfutter für Katzen gut und günstig anbieten würden. :D
    Da hätte ich dann nur etwa 8 Dosen pro Tag im Gebrauch, anstatt 16 normalen. 8)

    Aber das Zubrhör geht immer gut. Wenn sie nur das rabattieren, geht es bestimmt. ;)

  • Ich kenne nur die von Multifit und die sind per Preis pro Kg teurer wie anderes gutes Nassfutter in normalen 400 gr Dosen.

    Dies wär eigentlich mal nen eigenen Thread wert... Woher bekommt man günstig XXL- Dosenfutter für Katzen? Für Hunde gibbet das doch auch...

  • z. B. Amadeus
    auch nicht superbillig, dafür ohne Schrott wie Getreide oder Zucker ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    z. B. Amadeus
    auch nicht superbillig, dafür ohne Schrott wie Getreide oder Zucker ;)

    Wer es bezahlen kann, für den ist das sicher eine Alternative.

  • Ich bestelle oft bei Zooplus. Habe jetzt auch wieder mit dieser 20%-Aktion bestellt. Sonst benutze ich immer 10%-Gutscheine, die man online findet.
    Meine Katzen lieben Schmusy und das ist bei Zooplus nicht teurer als im Fressnapf.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Google hilft.

    Dort nach Gutscheincode Zooplus suchen, dann bekommst du gefühlte 1000 Links und dort die Codes einfach durchprobieren...meist ist bei den ersten drei schon einer dabei der funktioniert. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Oh cooooool....da sind ja welche von den Intelligenzspielzeugen mit bei.

    Da muss ich dann doch nochmal in mich gehen. Die zwei, die ich habe kennen meine Hunde schon auswendig. Und bei dem Wetter braucht man ja irgendwie Alternativen. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Also ich finde Zooplus hat Apotheken-Preise. Selbst bei Rabattaktionen sind die teurer als manch andere Anbieter. :mecker:

    Deshalb auch mal bei anderen Anbieter (Welke, Alsa usw.) die Preise vergleichen.

    Ich kann auch ein Beispiel bringen, hab ich selber gesehen. Bei Zooplus waren im Sommer Terra Canis im Angebot,
    wobei die Dose immer noch 20 Cent teurer waren als bei Katja im Laden. Also Augen auf und Preise vergleichen.

  • Also was das TroFu angeht, sind die Preise eigentlich überall gleich. Für die 15 kg Happy Dog Natur Croq zahl ich überall 29,90 Eus.
    Bei Zooplus bestell ich immer über den Link auf der Hundepfoten-in-Not-Seite, da haben die auch ein bißchen was davon - und ich brauch den Sack nicht zu schleppen....

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet