2 Katzenbabys im Vakuumbeutel erstickt

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte ich sehe gerade nicht richtig. ;(
    Ein Beitrag auf RTL.
    Selbst wenn sie ihn bekommen, wovon ich ausgehe wird er leider sicherlich keine gerechte Strafe erfahren. Ich sage jetzt lieber nicht was ich ihm wünsche :grml: :haudrauf:

    http://www.rtl.de/medien/informa…hen-killer.html

    Für die armen Kätzchen :kerze: :kerze:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :weinen: das kann doch wohl nicht wahr sein.

    für die Kitten :kerze: :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (27. Dezember 2010 um 12:40)

  • Das dieser dreckige Mistkerl gefunden wird, glaube ich auch... aber leider glaube ich nicht, dass er eine gerechte Strafe bekommt. X(

    für die armen, wehrlosen Kätzchen :kerze:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Was passiert nur mit unserer Welt, wie verrucht kann man nur sein... ??

    Ich verstehe es nicht...

    Möge demjenigen das selbe geschehen, wie er den Kätzchen angetan hat, soll er mit seinem Auto in einen See fahren und qualvoll ersticken,das wünsche ich ihm...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat

    Original von Jessie
    Kann mich mal bitte jemand aufklären?!? Ich kann nichts öffnen...
    (Was vermutlich wohl auch besser so ist!)

    Ich auch nicht - leider!

    Liebe Grüße
    Conny und die Mädels

  • Ich habe über den Verteiler noch dies dazu erhalten:

    Zitat

    Internetgemeinde jagt Kätzchen-Killer
    27.12.10 Der Katzen-Killer steckt die wehrlosen Tiere in eine Plastiktüte. Facebook-Gruppe verbündet sich gegen Tierquäler *Das Zimmer eines Teenagers: Zwei süße Katzenbabys kuscheln sich an den Jugendlichen, der es sich auf seinem Bett bequem gemacht hat. Alles scheint normal. Alle Drei scheinen sich wohl zu fühlen. Im Hintergrund läuft 'The War is Over' von John Lennon. * Wie aus dem Nichts packt sich der Junge plötzlich die tapsigen Tierchen, packt sie in einen Plastikbeutel und versiegelt diesen luftdicht. Die Kätzchen werden panisch. Sie versuchen, sich aus dem Beutel zu befreien und schnappen nach Luft. Plötzlich hört man die Geräusche eines Staubsaugers. Er saugt die Luft aus dem Plastikbeutel. Stille. Die Katzenbabys sind qualvoll erstickt. Stolz hält der Teenager die toten Körper in die Kamera.

    *"Gefahr für die Gesellschaft"*
    Das Video lädt er ins Internet. Zwar hat die Plattform 'Youtube' das Material mittlerweile gelöscht, die wütende Internetgemeinde hat sich aber nun verbündet und sucht bei Facebook den verhassten Tierquäler, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Hunderte Benutzer versuchen, seine Identität aufzuspüren. Mehr als 3.000 Leute haben die Facebook-Seite 'Find the Kitten Vacuumer' (Findet den Kätzchen-Vakumierer) bereits besucht. Und auch die Tierschutzorgnaisation Peta jagt den Killer. Wie die 'Daily Mail' berichtet, warnen auch Kriminologen: "Forschungsergebnisse zeigen, dass Menschen, die zu solchen Grausamkeiten fähig sind, oft auch eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen."

    Herzliche Grüße
    Cornelia

  • Ich bin sprachlos! Wie kann man nur? :shock:

    Zum Glück habe ich mir das Video nicht angesehen!!!

    Für die Armen Seelchen: :kerze::kerze:
    Es tut mir so leid für euch!

    Zitat

    Original von Gentle
    ...was ich dem Menschen wünsche der sowas macht schreibe ich lieber nicht.

    Ich aber!
    Ich wünsche diesem Menschen, dass er gefunden wird und dass man ihm das Leben zur Hölle macht. Dass er weder Freundschaften noch eine Beziehung führen kann, weil jeder ihn verachtet und meidet.
    Ich wünsche ihm, dass man ihn immer und überall erkennt und mit dem Finger auf ihn zeigt und die Nase rümpft.
    Ich wünsche ihm, dass man ihn irgendeines schönen Abends, wenn es bereits dunkel ist, abfängt, ihn verprügelt und ihn in einen dunklen, tiefen Keller steckt... *ZENSIERT DA NICHT JUGENDFREI* Und dass man alles ins Internet stellt...
    :teufel1:

  • Ich bin erschrocken
    • über das, was da geschehen ist mit den beiden Katzen
    • über die Menschenjagd im Internet
    • über die Reaktionen der Foris hier ...

    Ich wünsche dem jungen Menschen (!), dass er erkennt, was er für einen Riesenscheiß gebaut hat, dass er ggf. die juristischen Folgen dafür trägt un d dass er zu einem Umdenken findet und zu einem anderen Verhalten und Umgang mit Tieren.
    Das läßt sich vielleicht nicht mit Prügeln und anderen ähnlichen "frommen" (?) Wünschen erreichen ...

    Und ich wünsche denen, die sich nun sehr heftig (anderswo wie auch hier) ereifern zu bedenken, wie ihr (potentieller / virtueller und auch aktueller) Umgang mit anderen Menschen ist. Hier werden zwar erstmal "nur" Phrasen losgelassen, die in drastischer Weise den Ärger zum Ausdruck bringen - aber wie sieht / sähe dies dann in der konkreten Begegnung mit diesem jungen Menschen aus?
    Wie schnell werden aus "bösen" Gedanken auch "böse" Taten ...

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (28. Dezember 2010 um 18:35)

  • Zitat

    Ich bin erschrocken • über das, was da geschehen ist mit den beiden Katzen • über die Menschenjagd im Internet • über die Reaktionen der Foris hier ...

    Zitat

    Ich wünsche dem jungen Menschen (!), dass er erkennt, was er für einen Riesenscheiß gebaut hat, dass er ggf. die juristischen Folgen dafür trägt un d dass er zu einem Umdenken findet und zu einem anderen Verhalten und Umgang mit Tieren.

    Das halte ich für einen frommen Wunsch.
    Ich verstehe, was Du zum Ausdruck bringen möchtest, aber eine solche Handlung ist krank. Diesem "jungen Menschen" fehlt ganz klar etwas in seiner sozialen Struktur.
    Ich muss Tiere nicht einmal lieben, so etwas kommt für einen sozial intakten Menschen gar nicht in Frage.
    Mir macht Angst, dass solche kranken Hirnis vielleicht in meiner unmittelbaren Nähe leben,und ich nichts davon weiss.
    Emotionale Äusserungen und Verwünschungen kann ich nachvollziehen,wobei ich denke, dass hier niemand den "jungen Menschen" meucheln würde.

    Das als Riesenscheiß zu bezeichnen, naja. Ich finde es ist mehr als eine kaputte Glasscheibe, wo ein" junger Mensch" mal Scheiss gebaut hat.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • ... ich weiß nicht, was hier manche Leute für "Dimensionen" haben ... eine zerbrochene Scheibe ist sicher kein "Riesenscheiß" ...

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (28. Dezember 2010 um 19:40)

  • Ich wünsche dem Täter nur, dass er irgendwann einmal genau an diese Tat denkt und dann die Welt für ihn selbst zusammenbricht, in der Erkenntnis dessen, was er da getan hat.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • @nolo548

    Es ist ein gesellschaftliches Problem. Einerseits kann ich es gut verstehen, daß man diesem Teenager die Pest an den Hals wünscht, andererseits sollte man wahrscheinlich erst mal die wahre Schuld im Elternhaus suchen.

    Ich habe ja schon öfters gepostet, daß ich trotzallem das Internet so ein wenig dafür verantwortlich mache. Dort haben doch solche verwahrlosten Jugendlichen, die wahrscheinlich keinerlei Aufmerksamkeit in der Familie erfahren haben, die Möglichkeit, einmal in ihrem Leben im Mittelpunkt zu stehen. Und sei es durch Mord an Tieren, welcher dann irgendwo im Internet eingestellt wird. Siehe auch das junge Ding, daß die Welpen in den Fluß geworfen hat, etc.

    Und trotzdem kann und werde ich solche Taten nicht entschuldigen. Wenn, dann sollten alle dafür grade stehen, der Täter und die, die ihn dazu gemacht haben.

    Aber mal ehrlich und ohne Blauäugigkeit - was denkst Du selbst und ganz persönlich was aus diesem Jugendlichen werden wird? Meinst Du er wird Besserung geloben und ein Medizinstudium absolvieren und irgendwann Menschenleben retten ? Sorry, aber da werd ich einfach mal ein wenig ironisch.

    Und wer sollte gerade diesen Jugendlichen "umerziehen"? Unser Staat? Da muß ich mir doch ein Schmunzeln verkneifen, welches einer bitteren Verzweiflung weicht.

    Ich kann die Leute hier verstehen, ganz ehrlich. Tierschützer sind in der Regel sehr emotional und das ist auch gut so.

    Solche Taten dürfen nicht ungestraft bleiben. Meine Meinung.

    Liebe, traurige Grüße und :kerze: für die weggeworfenen, sinnlos ausgelöschten Leben.
    Macht es gut ihr armen Mäuse, die dem Falschen ihr Vertrauen geschenkt haben.