Mit Geld Helfen ohne mehr zu zahlen!

    • Offizieller Beitrag

    Einige der hier vertretenen Orgas haben mit Internetshops wie Amazon oder Zooplus Provisionsverträge.

    Wer über einen Link bei der Orga in den Shops einkauft, sorgt also dafür, daß die Orga etwas Geld für diesen Einkauf von dem Internetshop erhält.

    Ich selbst habe es leider immer wieder vergessen, darum möchte ich an dieser Stelle nochmal daran erinnern. Außerdem ist nicht immer jedes Buch, welches ich möchte auf den Orga-Seiten hinterlegt.

    Bei Amazon kann man da aber auch andere Bücher als die auf den Orgaseiten hinterlegten bestellen und trotzdem für die Provision sorgen.

    Sucht erstmal die ISBN Nummer für das Buch, welches ihr kaufen wollt raus und kopiert sie in den Zwischenspeicher (markieren und "Strg" und "c" drücken).
    Dann klickt einfach einen Amazon-Buch-Link auf der Seite der Orga an.

    Jetzt öffnet sich die Amazonseite mit dem verlinkten Buch. Wollt ihr das das andere Buch erscheint, dann klickt oben in die Adresszeile und ersetzt die dort anzeigte ISBN-Nr. (ist recht leicht zu erkennen, da es die einzige längere Nummer da oben ist) mit der vorhin in den Zwischenspeicher gelegten.
    In der Zeile ist die "alte" Nummer zweimal drin. Also bitte auch zweimal ersetzen.

    Wenn ihr jetzt nochmal die "Enter"-Taste drückt, dann erscheint das "neue" Buch. Jetzt nur noch in den "Einkaufswagen legen und Bestellung abschicken. Und schon habt ihr ne Provision für die Orga besorgt.
    Das geht mit allen Büchern... nicht nur mit Tierbüchern...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ist natürlich einfacher, wenn die Orgas sowas wie einen "Blanko-Link" machen würden, in dem nur noch die ISBN eingetragen werden müsste. Das müssen die aber selbst machen.... ;)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**