Cluj: Talulah, Spirit + Floyd (in D)

  • die Bretonin ist aber nur bis morgen hier - die Rennsemmel :) - aber wir freuen uns immer über Besuch :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Floyd darf am Sonntag in sein neues Zuhause ziehen - eben waren sein neues Frauchen und die Kinder hier zum Gassi.
    Floyd läuft perfekt am Kinderwagen mit und ist Seite an Seite mit den Kindern.
    Er war als äusserst kinderfreundlich auch von dem vorherigen Besitzer beschrieben.

    Allerdings kann das mit dem Jagdtrieb nicht ganz stimmen, denn sie begegneten auf dem Spaziergang Wild - was ihn gar nicht interessierte - nicht mal die Nase ging zum Boden ... gar nichts ....

    Freu mich für den Schatz !

    Danke an das bmt und besonders an Tatjana, die ihn dort auf die Vermittlungsseite brachte !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Floyd ist am Sonntag ins Nachbardorf gezogen und hat sich in die Herzen der Familie geschlichen - er ist supersanft und liebevoll zu den Kindern und ein absoluter Schmusebär !

    Bisher hab ich NUR GUTES gehört - ich hoffe das bleibt so :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heute kam superliebe Post von Talulahs Frauchen - sie hat keinen PC und daher schrieb sie einen langen Brief und legte Fotos mit dazu :) :) :)

    Hab mich riesig gefreut !

    Sie heisst nun Lulah - ist kürzer - uns sie läuft frei und hört sehr gut, sie spielt mit vielen anderen Hunden und Frauchen ist sehr glücklich - ich denke mal Lulah auch ;)

    hab mal abfotografiert :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schön...das freut mich!! =)

    LG
    Salome

    • Offizieller Beitrag

    Oh, man merkt dass es der Maus supergut geht!

    Freu.. :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Floyd-Schatz war für 10 Tage im Urlaub bei uns ..... :wuub:

    seine Familie ist so begeistert von dem Superschmuser, er ist fantastisch im Umgang mit den Kindern und weggelaufen ist er noch nie.
    Die Fahrt mit dem Auto ins heisse Italien im August wollte man ihm ersparen - so kam er zu uns und hatte hier sichtlich Spass :)


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hey, der schöne Floyd sieht echt klasse aus. Hat sich wirklich toll gemacht.
    Und das war doch eine weise Familien-Entscheidung :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe eben mit einem völlig aufgelösten Frauchen von Talulah telefoniert, ihr Schätzchen hatte Krebs, so dass sie sie gehen lassen musste...

    In ihren Worten klang soviel Liebe, ach Mensch...

    Lebe wohl, Talulah, Du wirst ganz sicher nie vergessen :kerze:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)