Belka, 7 J., nach Frauchens Tod auf die Straße geschmissen.

  • LG Fridolina

  • Die schöne Belka, das Eichhörnchen, wartet und wartet in Vyborg auf ihre Familie.

    Hier ist auch der direkte link zu Belka. Wenn man unter diesem link auf Belkas Fotos klickt, sind die Bilder wesentlich größer und man sieht die Ausdruckstärke dieser lieben Hündin.

    http://www.hundehilfe-russland.de/documents/vyborg.html

    Natürlich ist Belka geimpft, entwurmt und gechipt, wenn sie in ihr neues Zuhause einzieht.

    LG Fridolina

  • Hallo - danke für´s Einstellen :-)))

    Meine Plätze sind voll...aber....Transfer und Unterstützung....keine Frage!!!!

    LG
    Tati

  • Belka hat noch kein neues Zuhause gefunden, obwohl diese hübsche Deern lieb und unproblematisch ist, ein richtiger Goldschatz.

    Belka liebt Menschen und möchte ihre Liebe so gern endlich ihren Menschen schenken!

    LG Fridolina

  • Da steht, dass sie reserviert ist ?(

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :ka: hab ich vergessen...zu erwähnen....Belka kommt zu mir...weil ich nicht alle Tassen im Schrank habe:aua: .....

    Verrückte Grüße aus Braunschweig
    Tati und die Fellnasen

  • Auch auf die Gefahr hin...dass ich eben "NICHT ALLE TASSEN IM SCHRANK HABE" - Belka muss dort raus....und ich glaube, dass sie sich hier...in meinem Rudel...gut integrieren wird:D :D aber Fories - ich werde Euch diesbezüglich bestimmt...zu gegebener Zeit... um Unterstützung bitten...vielleicht um mal ne Futterspende oder so....und bitte - keine Sorge...ich werde kein Animalhorder...bestimmt nicht....wir...suchen langfristig einen Resthof....vorerst aber...haben alle genug Platz, Liebe und Fürsorge...keine Frage:D

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Alle Tassen im Schrank hat doch jeder, wie uncool und einfach ....aber nicht ALLE Tassen im Schrank zu haben das muß man erstmal können ....yäääääähhhhhh Tati :top:.......und zur Unterstützung bekommst du Tassen
    :haemisch: :coolsmoke: :kaffee: :haemisch: .......... bis dann :zwinker: :bluemchen: :freuwink:

  • Ach Tati :knutsch: was soll man sonst sagen....

    Vielleicht sollte es einfach mehr Menschen geben, die nicht alle Tassen im Schrank haben!!!! :D

    Lg Iris

  • Schön, dass die Hündin Belka von Dir aufgenommen wird, freue mich riesig für diese Maus.

    Hier wäre auch noch ein Platz frei für eine ältere "Notfallschnuffelnase".
    Nur so nebenbei erwähnt....
    Hat die Hündin mit der Schädelschussverletzung schon einen Platz gefunden? Wie hiess sie schon wieder? Gute Klinikmöglichkeiten wären vorhanden.

    Gruss Giovanni

  • Hallo Fories - sicher habt Ihr gelesen, dass Nelly bei mir bleibt....aber Belka darf auch kommen. Ich habe für sie ein schönes Plätzchen hier in Braunschweig gefunden...dort lebt bereits eine etwas ältere Hündin.....und so bleibt sie in meinem Dunstkreis:D :D :D :D . Belka wird noch in diesem Jahr nach Deutschland kommen dürfen.... Das freut mich riesig:dance2:

    Danke an Steffi mit Bela.(witzig...ganz ähnlicher Name)...dass sie Belka einen so schönen Platz bietet....


    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Hallo Fories - kurze Info dass wir Belka heute wohlbehalten in Düsseldorf am Flughafen in Empfang genommen haben und soeben wohlbehalten wieder in Braunschweig angekommen sind:drink7: ...

    Fotos hat Bianca gemacht, die dann bald auf der Hp zu sehen sind...Belka ist eine ganz liebe Maus - die sicher erst mal ordentlich abspecken muss - sie wurde auf ihrer PS in Russland offensichtlich sehr verwöhnt.... Sie ist sehr unsicher...und traurig..das ist zu spüren...aber hat nun eine ganz tolle Pflegestelle...und ne Hundefreundin...und ist raus aus Russland!!! Langfristig suchen wir eine Endstelle für sie aber erst mal ist "ankommen", genießen und natürlich strenge Diät angesagt....das "pummelige Eichhörnchen" - ich versuche hier zu berichten - aber wie geschrieben...wenig Zeit...Infos dann auch auf unserer Homepage - wo es immer aktuelle News gibt...bitte vergesst die russischen Notnasen nicht!!!!

    Dankeschön....

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

    PS: Und bitte votet für uns...wenn Ihr helfen möchtet...auf der Hp ist auch ein Link!!!