• @ Roswitha...

    das schmale Hemd :)

    ach was ein schönes Happy End..

    Toll, dass er bei euch ist :]

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • :welcome:


    Soooooooo schön, vielen Dank für die Bilder.

    Hund ist glücklich, Menschen sind glücklich, einfach nur perfekt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Habe heute schon Magdalena telefoniert, trallallalla......einfach nur toll, das er endlich seine menschen gefunden hat und er schaut soooooooo gut aus, 8o das kleine Männlein mit den großen Pfoten.....Laß Dich mal ganz fest drücken Magdalena..... :bluemchen:

    Grüßle von

    Roswitha

  • Er hat Vertrauen!!!! So schön!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So Leute, könnt Ihr Euch vorstellen, Pecas macht gerade mit seinem Herrchen Menner-Wochenende :gassi: .
    Ich durfte nicht mitkommen, es sei nur für Menner, seufz.
    Es ist sooooo leer zuhause geworden, das mag ich gar nicht mehr ......

    Ich bin so froh, das ich gestern mit der Roswitha telefonieren konnte  :]!


    Ich wusste gar nicht, ob sich jemand noch hier melden wird, da es seit über 800 Tagen kein Betrag mehr geschrieben worden ist.
    Es war so große Überraschung und große Freude :] ! Herzlichen Dank, Roswitha :herzchen:!
    Und vielen Dank auch für Eure Beiträge und liebevolle Begrüßung, liebe Pecas-Freunde :schreiben2: !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir haben vor, wahrscheinlich am nächsten Wochenende mit dem Pecas zusammen (aber natürlich) nach Freiburg zu fahren,
    um dort Roswitha zu treffen. Ich bin so gespannt auf Pecas Reaktion auf Roswitha. Ich bin mir aber sicher, er wird sie wieder erkennen!


    Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende :wink:

  • Gut schaut der Pecas aus auf den Bildern! Es ist immer toll, wenn man sieht wie sich die Hunde verändern, wenns ihnen gut geht!
    Erzähl nur weiter von ihm und noch viele Bilder =) =) =)

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Seit 2 Tagen habe ich zunehmend starke Schmerzen im rechten Knie ;( .
    Heute war ich beim Arzt: Verdacht auf Meniskus-Riss 8o . Das bedeutet, ich muss zuerst in MRT und erst dann,
    mit dem Befund ein OP-Termin vereinbaren.
    Am 3. Mai habe ich mehrere Rippen gebrochen, war lange krank geschrieben und wollte heute wieder zur Arbeit gehen...
    Ich muss mich offensichtlich weiterhin in Geduld üben....


    Trotzdem möchte ich Euch was Lustiges zeigen, nämlich meinen "Romeo".
    Wenn ich auf dem Balkon esse, läuft er runter in den Garten und schaut hoch zu mir, damit ich ihm was zum Fressen werfe :] .



    Liebe Grüße aus Tübingen - Magdalena und Pecas.

  • Das kenn ich mit Hund im Bett, bei mir liegen zwei und Herrchen ist in eine anderes Zimmer gezogen, wo er seine Ruhe hat =) !
    Gute Besserung für dein Knie!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wünsche auch gute Besserung.

    Nur gut, dass man auch mit verletztem Knie Fotos machen kann :] . Ich guck gerne Pecas-Bilder =) .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine