Mona (Schäferhund Mischling)

    • Offizieller Beitrag






    Mona - Geh nicht vorbei...

    Hey, hallo, geh´ nicht vorbei!
    Hör´ doch wenigstens was ich zu sagen habe, ich finde darauf habe ich ein Recht, auch wenn ich hier im polnischen Tierheimzwinger sitze. Wenn du dann meinst wir passen nicht zusammen, füge ich mich natürlich deiner Entscheidung, aber hör` mich wenigstens an:

    Ich heiße Mona, mein genaues Alter weiß ich nicht aber man sagt, dass ich so um die 6 Jahre alt bin. Ich habe eine stolze Größe von 58 cm und bin eine hübsche Schäferhündin - wie unschwer zu erkennen ist!
    Ich bin sehr lieb, etwas schüchtern und möchte meiner neuen Familie eine Bereicherung im Alltag sein, denn ich mag menschliche Gesellschaft sehr.
    Darum möchte ich auch endlich aus diesem Zwinger raus! Warum ich hier bin, weiß ich nicht.

    Wenn ich zu dir komme brauche ich auch nicht viel, nur ein wenig Zuwendung, ab und an deine Aufmerksamkeit und ein wenig Bewegung – davon darf es auch ein bisschen mehr sein!
    Wenn du dann noch eine weiche Decke für mich hast, bin ich der glücklichste Hund der Welt.
    Und – passen wir zusammen?
    Danke, dass du zugehört hast!

    Mona ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.
    Sie wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Mona freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Die ist aber hübsch! Wieso eigentlich Mischling? Ich kenne ein paar reinrassige mit roten Papieren, die auch so aussehen.......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (8. Dezember 2010 um 16:20)

  • Zitat

    Original von Marion
    Die ist aber hübsch! Wieso eigentlich Mischling? Ich kenne ein paar reinrassige mit roten Papieren, die auch so aussehen.......

    Du hast recht, Mona ist reinrassig. ;)
    Aber wir schreiben grundsätzlich Mischling da wir ja keine Reinrassigkeit nachweisen können. ;)

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Auch die schöne Mona hat ein Zuhause in Polen gefunden. Seit der Kastrationsaktion werden auch die Leute in Polen immer mehr auf das Tierheim aufmerksam. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass auch die Pfleger seit geraumer Zeit darauf achten, das weder in Zwinger noch in Kettenhaltung vermittelt wird. Es wird auch durchaus der eine oder andere Interressent weggeschickt. Teilweise bringt sogar der Pfleger den Hund ins neue Zuhause. :applaus:
    Auch dir liebe Mona, wünschen wir alles Gute in deinem neuen Zuhause! :hundi:

    • Offizieller Beitrag

    Auch die schöne Mona hat ein Zuhause in Polen gefunden. Seit der Kastrationsaktion werden auch die Leute in Polen immer mehr auf das Tierheim aufmerksam. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass auch die Pfleger seit geraumer Zeit darauf achten, das weder in Zwinger noch in Kettenhaltung vermittelt wird. Es wird auch durchaus der eine oder andere Interressent weggeschickt. Teilweise bringt sogar der Pfleger den Hund ins neue Zuhause. :applaus:
    Auch dir liebe Mona, wünschen wir alles Gute in deinem neuen Zuhause! :hundi:

    • Offizieller Beitrag

    Auch die schöne Mona hat ein Zuhause in Polen gefunden. Seit der Kastrationsaktion werden auch die Leute in Polen immer mehr auf das Tierheim aufmerksam. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass auch die Pfleger seit geraumer Zeit darauf achten, das weder in Zwinger noch in Kettenhaltung vermittelt wird. Es wird auch durchaus der eine oder andere Interressent weggeschickt. Teilweise bringt sogar der Pfleger den Hund ins neue Zuhause. :applaus:
    Auch dir liebe Mona, wünschen wir alles Gute in deinem neuen Zuhause! :hundi: