Düsseldorf - ängstliche Hündin (Laika) entlaufen

  • SO! gestern Abend kam Laika mit Frauchen zum gemütlichen Rheinspaziergang. Laika und meine Kira sahen sich und es war geschehen. Sie tobten, spielten und rannten um die Wette, voller Lebensfreude in den Rhein, durch die Wiesen und ich immer wie ein Fähnche im Winde an Kiras Leine, da ableinen nicht geht.
    2 Hunde, die die Hölle hinter sich haben und einfach nur noch ihr Leben geniessen.
    Laikas Frauchen hat alles bestens im Griff, die Hündin hört auf`s Wort und ist enfach nur wunder- wunderschön. Nichts erinnert mehr an das Häuflein Elend auf den Bildern, daraus ist eine stolze, freie und unendlich glücklich aussehende Hundedame geworden. Den Hunden und uns hat es viel Freude gemacht und wir werden es bald wiederholen.

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

    Einmal editiert, zuletzt von annacat (24. August 2011 um 17:44)

  • Das ist ein soooo schönes Happy End für Laika !!!!

    Schade daß Du uns keine Bilder mitgebracht hast ;)

    Bist Du öfter am Rhein ?
    Vielleicht kann man sich mal treffen ! :D

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen

    Einmal editiert, zuletzt von Kiyara (24. August 2011 um 18:09)

  • Hab soeben die ganze Geschichte gelesen und freu mich auch sehr über das Happy End und eine glückliche Laika!!! =)

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • Wir wollten ja Fotos machen, dch leider waren die Feger zu schnell lach.....

    Da der Rhein mir quasi fast anden Füßen vorbei fließt bin ich sehr mehrmals täglich mit den Hunden dort. Schlimm sind nur die Touristen, die ständig über uns herfallen und daher suchen wir uns Zeiten aus, die ruhger sind.
    Du kannst uns gerne besuchen kommen, für Hunde ist es hier ideal

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • So schnelle Hundies habt ihr 8o
    Schade Bilder wären toll gewesen ... naja vielleicht beim nächsten mal !

    Ich weiß - wir sind doch fast Nachbarn :D
    Hin und wieder sind wir auch in Zons am Rhein ;)

    Liebe Grüße sendet Steffi und ihre Fellnasen