Neue Polstergruppe

  • Nachdem mir Martin den Tierschutz auf den Hals hetzen wollte, weil meine Hunde auf meiner Couch aufeinander liegen mussten, weil sie zu klein war - haben wir endlich eine neue Polstergruppe bekommen. Aber einfach mal als Beweis - meine Hunde lieben die ENGE - wenn zuviel Platz vorhanden ist, wird der Stoffhund mitgeschleppt......



  • Klasse !!


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... das Motiv ist doch geklaut, Heidi!

    Hier das Original:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • nix geklaut - das sind die LAHR-Hunde!!!!! Muss an der Luft liegen.
    Nachdem mein grosser Dicker und der kleine Bulli gestern einen 5kg-Sack Ochsenziemer samt Plastik verschlungen haben - hatte beide heute extrem Durchfall. Doch der Bulli brachte mich heute Abend an den Rand meiner Belastbarkeit - nach Erbrechen und Sch.... den ganzen Tag konnte er sich plötzlich nicht mehr auf den Hinterbeinen halten. Da erst hab ich entdeckt - dass die 5-kg-Ration fehlt. Na ja - die Tierärztin hat Blut genommen - meinte, ob er vielleicht ein Schauspieler wäre - hoffen mal, dass es von den Ochsenziemern kommt - und er nicht eine böse Zecke oder irgendwas vergiftetes erwischt hat. Im Moment ist er sehr schlapp und friert - Cicco liegt bei ihm und wärmt ihn - aber nicht auf der neuen Polstergruppe - nein - die zwei haben sich auf unsere alte Couch verzogen.......

    • Offizieller Beitrag

    Oh Schande... 5 kg? Na Mahlzeit! Hoffen wir mal, daß das Plastik klein genug gerissen wurde um durchzuflutschen!

    Die nächsten Tage ist wohl Diät angesagt... gute Besserung an die Fressbacke!

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Uij Uij Uij,
    Das scheint ja zZ die Runde zu machen.

    haben wir auch grade hinter uns,.. x3 :rolleyes:


    *nocheinguteBesserunghinterherschick*


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.