Wesley, kleiner junger Schnauzer Mix

  • Zitat

    Wesley ist ein junger Schnauzer-Mischling. Er wurde im Juni 2008 geboren und wiegt 11 kg.

    Er ist sehr wissbegierig und möchte gern vieles lernen.

    Wesley zeigt sich bei uns als lieb, zutraulich und mit allen verträglich.

    Er freut sich sehr über Streicheleinheiten und tobt gern.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Wesleys Webseite

  • Zitat

    Wesley ist ein junger Schnauzer-Mischling. Er gehört - wie auch fünf Katzen - zu den Glücklichen, die an diesem Wochenende neue Familien fanden.

    Wesley ist sehr wissbegierig, möchte gern vieles lernen, spielt und tobt sehr gern und ist natürlich für Streicheleinheiten äußerst empfänglich. Er zeigte sich bei uns lieb, zutraulich und mit allen verträglich.

    So wundert es nicht, dass sich gleich vier verschiedene Parteien für ihn interessierten.

    Da ist eine Vermittlung natürlich schwierig - noch dazu, wenn alle ausgesprochen nett sind. Also ging es notgedrungen nach der zeitlichen Reihenfolge und Wesley zog zu seinem neuen Frauchen nach Berlin. Dort steht nicht nur ein Körbchen in der Wohnung für ihn bereit, sondern auch eines an der Uni, wenn sein Frauchen dort arbeitet.

    Die "Zweitplatzierten" boten sofort an, für Wesleys Urlaubsvertretung zu sorgen, wenn es mal notwendig sein sollte. Und wie wir hörten, gibt es wohl Überlegungen, einen Wesley-Fanclub zu gründen. Nun, inwieweit dies ernst gemeint ist, bleibt dahingestellt. Jedenfalls scheint die Zukunft des liebenswerten Schnauzers gesichert zu sein.