Wieso ein-fach wenn auch zwei-fach geht?

  • also nach der Rückmeldung des neuen Frauchens von Tommy zeigt er sich sehr gut. Er ist zwar noch sehr schüchtern aber der neue "Kater im Haus" hat ihn jedenfalls am Leben gelassen... :schwitz: na immerhin... :D

    Er war schon mehrfach draußen mit ihr (keine Häufchen oder ähnliches im Haus gemacht... feiiiiiiiiiiiiin Tommy...so gehört sich das) und auch draußen den Nachbarshund beim zufälligen Treffen als "toll" befunden... 8)

    Pepe werde ich morgen besuchen...weil wir eh dort in der Nähe sind...und dann mal sehen...


    Ich freeeeeeeeeeeu mich wirklich so sehr, meine beiden kleinen strubbeligen, dauernd stinkenenden kleinen Dreckferkel...die keine Sauerei ausgelassen haben, jeden Pferdeappel den sie ergattern konnten verspeißt haben, jeden Kuhfladen als Hundeschoki identifizierten, die mir mehrfach auf nicht "aufgeräumte" vor dem Bad liegende Stallklamotten pinkelten, die hier jedes Körbchen mehrfach "markiert" haben... die kleinen Nachtalarmanlagen, Kleffis, Beffis, Stinkeschweine.

    Unsere Knuddelbärchen, Katzenliebhaber und Zuckerschnuten... ihr werdet fehlen...

    Nur drei Hunde zu haben... fühlt sich irgendwie sehr komisch an... ehrlich gesagt...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das ist doch schön zu lesen :)

    Ich freu mich für die Süßen und finde es klasse, dass Du ihnen so einen tollen Start ins Leben ermöglicht hast, trotzdem sie "keine Sauerei ausgelassen" haben :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wie schön zu lesen :kissen:.

    Aber Vicilotta, es gibt bestimmt noch ein paar Hundeseelchen, die Deinen Hundehaushalt wieder etwas auffüllen können :zwinker:.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    Wie schön zu lesen :kissen:.

    Aber Vicilotta, es gibt bestimmt noch ein paar Hundeseelchen, die Deinen Hundehaushalt wieder etwas auffüllen können :zwinker:.


    l.g.

    Regina

    Wir helfen dir auch gerne mit bei der Auswahl... :grins1:

    *duck und wech*

  • Zitat

    ...die keine Sauerei ausgelassen haben, jeden Pferdeappel den sie ergattern konnten verspeißt haben, jeden Kuhfladen als Hundeschoki identifizierten, die mir mehrfach auf nicht "aufgeräumte" vor dem Bad liegende Stallklamotten pinkelten, die hier jedes Körbchen mehrfach "markiert" haben...

    :D :D :D

    Das klingt sich nach viel Liebe:-)

    Ich gratuliere zur erfolgreichen Vermittlung ,und wünsche den zwei Strubbels ein lebenslänglich bei den neuen Besitzern.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Zitat

    Original von SusiLustig

    :D :D :D

    Das klingt sich nach viel Liebe:-)

    Tja... Liebe geht nun mal durch den Magen...und muß dann wieder raus... :zunge:

    Hab heute Morgen meinen kleinen Pepino besucht...hach... das kleine Kerlchen... er fehlt mir schon sehr.... Und immer die trockenen Körbchen und Klamotten... ganz ungewohnt... :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)