• Zitat

    Original von semmel
    Mich interessiert einzig und allein bei welchem deutschen Amtsvet der Import der Hunde aus Italien in Deutschland angemeldet ist. Und diese Frage wird mir Claudia nicht beantworten können. Und falls doch, kann Annette sie ja bitten, mir eine e-mail zu senden. Damit überstrapaziere ich auch meine Telefonkosten nicht. Ich habe keine Auslandsflatrate für Handys, nur fürs Festnetz und darüber ist Claudia nicht erreichbar.

    Warum soll Claudia dir diese Frage nicht beantworten können? Sie ist schließlich die "Verantwortliche" für die Hunde aus Italien.
    Außerdem ist es so, dass Leute die bei Claudia anrufen, sofort zurück gerufen werden, damit eben KEINE Kosten entstehen.

  • Zitat

    Original von pinkgini
    Warum soll Claudia dir diese Frage nicht beantworten können? Sie ist schließlich die "Verantwortliche" für die Hunde aus Italien.
    Außerdem ist es so, dass Leute die bei Claudia anrufen, sofort zurück gerufen werden, damit eben KEINE Kosten entstehen.

    @ pinkigini, nicht ich bin in Erklärungsnot. Warum kann Claudia mir keine e-mail schreiben, hat sie Angst das ich den Inhalt nicht vertraulich behandel, oder was sonst spricht gegen eine schriftliche Formulierung ?

  • In Erklärungsnot ist hier niemand. Annette und Claudia sind ja nicht verpflichtet Auskunft zu geben.

    Du willst etwas wissen, also kannst Du gerne bei Claudia nachfragen.
    Genauso ist es ja auch mit den Flyern von Amigo. Wer den Flyer haben möchte, kann sich bei Ihr melden....
    Bei Amigo per PN und bei Claudia per Telefon.

  • Zitat

    Original von pinkgini
    In Erklärungsnot ist hier niemand.
    Du willst etwas wissen, also kannst Du gerne bei Claudia nachfragen.
    Genauso ist es ja auch mit den Flyern von Amigo. Wer den Flyer haben möchte, kann sich bei Ihr melden....
    Bei Amigo per PN und bei Claudia per Telefon.


    Du hast die Mail vergessen ;)

    Ansonsten finde ich Deine Aussage

    Zitat

    Annette und Claudia sind ja nicht verpflichtet Auskunft zu geben.


    schon etwas befremdlich.

  • Hab gestern mal wieder mit Shops Betreuerin telefoniert . Shop ging es eine Zeitlang nicht so gut, da er eine Räudeinfektion hatte, die aber mittlerweile schon wieder behandelt und Vergangenheit ist. Er ist wirklich der Tierheimsliebling und hat viele Bonuspunkte und Steine im Brett bei den Mitarbeitern, einfach weil er so ein liebenswerter und intelligenter Hund ist.
    Er hat ja seit einiger Zeit ein Außengehege, das er ganz toll findet, dort sieht er halt jetzt viel mehr, allerdings ist das natürlich auch Grund für ihn zu Bellen :D
    Bei den Spaziergängen ist er viel ruhiger und handlebarer geworden, allerdings ist er dafür umso aufgedrehter, wenn er wieder " Zuhause" ist. Er wird bald in der Zeiitung stehen und wir glauben fest daran, daß er seine Menschen noch finden wird! er ist ein sehr liebesnwerter, aglier Hund für Menschen, die sonst keine Tiere haben der optimale Gefährte. man kann auch mittlerweile mit Hund an ihm vorbeilaufen, da er gelernt hat, ruhig zu bleiben und den anderen Hund zu ignorieren ,Hundetrainer ist als nicht mehr unbedingt notwendig, er ist ein schlauer Hund und hat schon viel verstanden .....
    jetzt, wo es so warm ist, hat er auch wieder angefangen, in seinen Wasserschüsseln zu planschen. hat keiner ein extra stabiles Planschbecken für ihn frei?????

  • Zitat

    Original von AnnetteLL
    ...,Hundetrainer ist als nicht mehr unbedingt notwendig, er ist ein schlauer Hund und hat schon viel verstanden .....


    Sehr schön, denn ich habe da kein Feedback mehr bekommen und auch keinen KVA, trotz Nachhakens. :rolleyes:

    Zitat

    Original von AnnetteLL
    jetzt, wo es so warm ist, hat er auch wieder angefangen, in seinen Wasserschüsseln zu planschen. hat keiner ein extra stabiles Planschbecken für ihn frei?????


    Sandmuschel oder eine Bütt aus dem Baumarkt?

  • An alle, die immer wieder an ihn gedacht und sich für ihn eingesetzt haben:


    Shop, der alte Schäferhund aus Rieti, hat ein Traumzuhause gefunden, mit eigenem Herrchen und Frauchen sowie Haus mit großem Garten zum Herumtollen ! Shop ist überglücklich und wir freuen uns sehr für den alten Zausel ,der das so sehr verdient hat!!!!

    Danke an alle, die ihn nie aufgegeben haben und die für ihn da waren!!!

    Ps: Bitte gerne weitersagen!!!! :-))))))

    Shop, Du bist etwas ganz Besonderes!!!!!! Hab noch ganz viel Spaß und ein wunderschönes Leben, Du wilder, liebenswerter Kerl!!!!!


    Annette Lindt-Lange

    http://hundehilfe-italien.com/

  • Jaaaaaaaaa,

    das hat er sich verdient!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Na wenn das nicht die GUTE NACHRICHT des TAGES ist!

    Alles Gute für Shop und seine neue Familie!

    Ein herzliches Dankeschön an die Tierschützer des TH Wiehl -Koppelweide,
    die sich so für ihn eingesetzt haben, fantastische Arbeit !!!
    :kissen: