Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde

  • ursprünglich aus der tötung illatos, zur zeit auf einem notpflegeplatz in niederösterreich, sucht dringendst ein zu hause.
    er ist geimpft,gechipt, kastriert und hat einen eu-paß.
    er ist ein sanfter schmuser, der, wenn nicht gerade meine mädels dabei sind, absolut brav an der leine geht.
    ergänzende erziehungsmaßnahmen wären aber angeraten.
    aufgrund seines hirtenhundanteils braucht er einen artgerechten platz mit garten oder ähnlichem.
    da er sich mittlerweile in meinen zweiten pflegi, einen weiblichen 9 monate jungen mini-collie-verschnitt total verliebt hat,
    wäre es toll, wenn sie einen gemeinsamen endplatz finden würden, getrennte vergabe ist jedoch kein problem.
    da ich berufstätig bin und es mit vier hunden schon ziemlicher streß ist, versuche ich halt auch hier eine(n) liebhaber(in) dieser mischung zu finden.


    krenn.sabine@gmx.at

    • Offizieller Beitrag

    Ist das eine private Vermittlung ? Oder steht ein Verein/Orga dahinter ?

    Bitte einen LINK zur Homepage angeben, falls vorhanden !

    puppimaus ... es wäre auch nett, wenn Du vorstellen würdest, bevor Du hier Hilferufe einstellst. Danke. :)

    Hier geht es lang: Das sind wir

  • Zitat

    Original von Susan
    Ist das eine private Vermittlung ? Oder steht ein Verein/Orga dahinter ?

    Bitte einen LINK zur Homepage angeben, falls vorhanden !

    puppimaus ... es wäre auch nett, wenn Du vorstellen würdest, bevor Du hier Hilferufe einstellst. Danke. :)

    Hier geht es lang: Das sind wir

    Auf Deine Vorstellung bin ich auch sehr gespannt, meine Familie wohnt in Zeiselmauer - auch NÖ, Bez. Tulln :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, Ute...steht ja auch da.

    Zitat


    da er sich mittlerweile in meinen zweiten pflegi, einen weiblichen 9 monate jungen mini-collie-verschnitt total verliebt hat, wäre es toll, wenn sie einen gemeinsamen endplatz finden würden, getrennte vergabe ist jedoch kein problem.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • susan : vorstellung-sorry, bin im moment so im streß, daß ich nicht mehr weiß, was zuerst............ wird demnächst nachgeholt, bitte um verständnis und noch etwas geduld.
    bin pflegestelle von noname_dogs hundehilfe (österr. verein mit sitz in ungarn)
    habe aber als pflegestelle recht auf vergabe des hundes / der hunde

    http://www.suedwindstiergarten.com


    lieselotte : da sind wir ja fast nachbarn, ist keine 5 minuten von mir
    mache diese gegend auch immer wieder mit meinen hunden unsicher

  • Meine Familie (Eltern, Geschwister) wohnen dort, und ich bin dort aufgewachsen. Jetzt wohne ich ca. 1000 km weit weg. ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • siroko und hope sind das "geburtstagsgeschenk" meines mannes, sie bleiben fix bei mir.
    in den nächsten jahren wird mir sicher nicht fad, aber hergeben tu ich sie trotzdem nicht mehr.

  • siroko und hope sind das "geburtstagsgeschenk" meines mannes, sie bleiben fix bei mir.
    in den nächsten jahren wird mir sicher nicht fad, aber hergeben tu ich sie trotzdem nicht mehr.

  • JACKPOT!!! :D:biglol: :applaus: :laola:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • JACKPOT!!! :D:biglol: :applaus: :laola:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)