Emely (ehemals LADY) aus Cluj

  • mal e weng pushen ...

    bislang tat sich nix.

    Außer, dass Emely lt. Aussagen einiger Mitmenschen zu hässlich ist für die Vermittlung.
    Wenn die wüssten was sie verpassen :D


    Sie taut immer mehr auf, ist eine Seele von Hund.
    Allerdings brauche ich für die gleiche Strecke bisher, mit Emely doppelt soviel Zeit.

    Ich habe noch nie einen Hund gehabt, der SO lange braucht bis er die richtige Stelle und Position für sein superwichtiges Häufchen gefunden hat.

    Eine weitere Macke: wenn sie sich beleidigt wegdreht unterstreicht sie das mit übelriechenden Düften welche aus der hinteren Beckenregion entströmen. Ist uns jetzt schon ein paar mal passiert.

    Johnny lutscht ihr die Ohren aus, Wanja ist immernoch der Meinung "tu das weg, ich will das nicht" und Jeanny .... noja Jeanny *räusper* war jetzt 3 Tage in der Hunde-KiTa (scheiß Job) und ist scheintot ins Schlafkoma gefallen.


    Sorry, ich komme nicht drüber weg, dass die ältere Dame meinte, dass sie nur einen niedlichen hübschen jungen Hund möchte :wat::zunge3:

    nänänänä

    So, morgen endlich die Flyer verteilen :)

  • aber vielleicht will ja der niedliche junge hübsche Hund die ältere Dame nicht???

    :D

    Sondern auch lieber was junges Hübsches als Frauchen!!! :)

    Laß die mal weitersuchen, die hat Deine doch gar nicht verdient.

  • eben genau ....

    The slpeeping Beauty ... *räusper* ich meinte the spleeping Darth Vader hinter mir brauch so Leut nich

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (24. November 2010 um 23:34)

  • Ich habs getan :ups:


    Eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich und so ein dezenter Geruch nach nassem Hund im Haus oder Käsemauken simmer ja gewöhnt.

    Aber der Geruch von saurer Milch, Sch***alalala, 1000 Jahre alten Essensresten in Zähne und Flatulenz sind einfach zuviel gewesen.

    Ja, ich bin ein Hundewascher :hehe:


    Die Dame hat ja ein Kilo abgenommen und der Geruch blieb. Fazit: mit abnehmen riecht der Hund auch nit besser ... also wieder kein Grund ihn stinkig zu lassen.

    Dann der Gedanke: es könnte zu kalt sein für ein Bad. Fazit: sie kommt aus Cluj, sie kann das ab ... wieder kein Grund es nicht zu tun.


    Tja, jetzt war halt grad eben Badetag. HD scheint sie net zu haben. Dazu aber gleich.


    Wie bekommt man 32 kg freiwillig in eine Badelocation, wenn Regen schon igitt ist?
    -> man ist fies und gaukelt ihr total tolles Gassigehen vor. Gassi die Treppen hoch und so jaja, ganz fein :D

    Jetzt muss sie nur noch in die Wanne. Aber wie?
    -> man wendet den Kleinkinder-tragen-einen-viel-zu-großen-Teddy-Griff an, wenn alles andere fehlschlägt.

    Nun befindet sich das Objekt der Begierde in Wanne und es wäre jetzt ein leichtes den Hahn aufzudrehen, warmes tolles Wasser rauszulassen und mit dem "Spaß" zu beginnen. Was tun wenn dem nicht so ist?
    -> man versucht das flüchtende Tier zu stoppen, wenn das mit Worten nicht funktioniert, hält man die Leine fest, wenn das nicht hilft, dann wirft man sich einfach in den Fluchtweg. Bitte stellt euch genau das jetzt nicht vor! Dicke Diana liegt halb vor dicker Emely und hält sie mit ihrem kompletten Gewicht in der Wanne.

    Manchmal bedaure ich, dass meine Arme zu kurz sind um in solchen Situationen noch an die Armatur inkl Duschbrause zu kommen.

    Wenn man bedenkt, dass sie jetzt erst 8-10 Jahre alt ist die kleine, wundere ich mich, wieso sie Dreck und Mief für 100 Jahre auf sich gelagert hat.

    So, Hund Shamponieren ... eine Hand am Hund, gefühlte 4 Hände an Brause, Hund, Shampoo, Leine später, war sie eingeschäumt.

    Tipp: bitte niemals den Duschvorhang bei einer solchen Aktion außer Reichweite platzieren, man könnte ihn brauchen, wenn sich ein aufgeschäumter Hund schüttelt!

    Joa, abduschen war unspektakulär, ich lehnte ja immernoch mit vollem Gewicht an ihr dran und duschen wollte ich ja sowieso.

    Der Moment "Schatzelschen wir sind fertig" kam ...

    ... ich hab jetzt oben die Küche nachgewischt, die Wäsche die vorher trocken war, zum Trocknen aufgehängt, alle Duschmittelchen wieder eingesammelt und die Schuhe an die Heizung gestellt

    *räusper* ich hoffe ich hab das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer ordentlich hinterlassen.

    Tipp: besser alle anderen Türen schließen ;)


    Jetzt riecht sie wie sauberer nasser Hund.


    Achsoja, wir gehen jetzt nach 2 Wochen ohne Leine Gassi ...


    PS: wegen der HD ... sie robbte wie ein Frosch hinten breitbeinig über den Teppich und das mit Wonne.

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (27. November 2010 um 11:49)

    • Offizieller Beitrag

    :biglol:

    Diana, ich hab's bildlich vor mir und lache mich kaputt.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • begehbare Dusche ... soso
    pf, diese Luxusgesellschaft ... pah :pfff:


    Irgendwann, wenn ich groß bin hab ich auch sowas und dann bade ich Emely nochmal ... oder so ähnlich ;)

  • Ich liebe Deinen Schreibstil !!!!!!! Und ja ich habe die Bilder vor mir in meinem Kopf - ich finde es toll !!!!

    Papa hat immer gesagt: Bei tollen Menschen kann man auch ein paar Kilo mehr liebhaben !!!! - ich war nämlich immer schon das Pummelchen zu Hause ;) - liiiieber Papa :)

    Die süsse Emily wird sich sicher bald wieder parfümieren ;) - hast Du die Super Seife von PodiMum schon entdeckt ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh Mann Dianaaaaaaaaa,
    jetzt hab ich Bauchweh vor Lachen...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • sodele ... endlich mal ein paar Eindrücke von unserer Gassirunde


    Alles begannn total entspannt ...

    wir checken die Lage ...

    wir checken die Lage besser nochmal, wenn ein Kerl dabei ist!


    und ab gehts ...


    Wir stellen fest: da ist wer eine Rüdin

    erstemal den Border mit kurzen Beinen abchecken ...

    dann dem komischen Invers-Irokesen hinterher rennen ...

    nur um dann seine Ruhe zu haben!

    Weil: ich bin wichtig, jawoll

    Wenn Blicke beißen könnten ...

    stolze Pummelfee

    Hallo junger Mann, wie wärs denn ...

    der ist doof, der wollte nicht .. püh

    mir egal was ihr tut, ich geh weiter!

    hehehehehe

  • Diana,ich hab hier Tränen gelacht, kann dich verstehen denn ich hab auch nur die olle Badewanne oder Dusche,da krieg ich Ayro nur mit Mühe rein.
    Deine Emmi ( Emily) ist eine ganz süsse Maus. Schreib mal mehr von ihr.

  • Das ist ja wie duschen bei uns :D nein, keine begehbare Dusche.


    Ist ja ein tolles Mädchen :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • hab ich ganz vergessen zu erwähnen ...

    ... als wir beim TA waren wegen der Scheinschwangerschaft wurde auch festgestellt, dass sie getrübte Linsen hat. Rechte Seite mehr als die Linke. Sie orientiert sich eher mit der Linken (zumindest, wenn es um ihren Futternapf geht)


    Bytheway: hat jemand für kleines Geld einen Futterständer übrig?

  • Wenn Uli das Teil nicht entsorgt hat, hab ich einen für umme für dich.
    Allerdings ohne Näpfe. Ich schau morgen früh, wen ich heile aus der Nachtschicht heim komme, bei dem Sauwetter heute. Kriegst dann ne PN. :D

  • Zwischenfazit:

    Gewicht alt: 33,7 kg bei Ankunft
    Gewicht neu: 30,6 kg heute morgen :totlach:

    Figur: sie hat jetzt Dellen ... sie ist keine kleine dicke Rolle mehr, sondern eine hübsch gedellte Rolle. :wuub:


    Übrigens der Gesundheitsstatus lt. TA: einfach nur klasse


    PSV-Status bei 27%

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Diana


    PSV-Status bei 27%

    Diana, wie hast du den Prozentsatz errechnet? :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!