LUCKY aus Cluj

  • Zum Lucky: er ist ein TRAUM ! Lucky ist - das kann man schon jetzt und direkt sagen - sehr menschenbezogen. Ich wundere mich immer wieder, dass gerade diese misshandelten Tiere noch immer nicht das Vertrauen zum Menschen verloren haben. Entgegen dem Telefonat mit Sandra (von FiN), die die Infos hatte, der Lucky hätte doch ein erhebliches Trauma und sein nun sehr ängstlich, möchte ich sagen:

    wir waren gerade im strömenden Regen mit beiden Hunde auf unserer Koppel. Der Lucky ist unentwegt hinter mir her gezappelt mit seinen drei Beinchen. Er sucht permanent die Nähe des Menschen.
    Anschließend konnten wir ihn mit einem Handtuch abrubbeln und danach hat er sich seinen Fressnapf mit unserer Mazie (4 Monate jung / das Kätzchen) geteilt. Er ist super, super nett!

    Hier die allerersten Bilder:

  • Hallo Gabi,

    erst einmal vielen, vielen Dank das Ihr die beiden zu Euch genommen habt.

    Wir sind ja nun heute Morgen um kurz nach 6.00 Uhr auch endlich zu Hause angekommen.

    Mit Peter hat alles wunderbar geklappt und ich glaube mit Gitta auch
    viele Dank auch an Euch beiden.

    Lucky war auf der Fahrt zu uns und allen anderen auch sehr freundlich,

    Oskar hatte kein Bock mehr und hat öfter mal zum ausdruck gebracht

    ( hat rum gegrummelt und tat genervt wenn mal ein anderer Hund meinte bellen zu müssen)

    das er alles ja total Doof findet.

    Ich glaube auch mittlerweile das Alina gar

    nicht Lucky meinte sondern Oskar was aber auch verständlich ist.


    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke für die Bilder Ute !

    Und Birgit: der Lucky soll ab jetzt nur noch Lachen !! Wir werden hier alles dafür tun, dass er endlich mit allem Bösen abschließen kann und ein glücklicher Hunde wird................. :kuscheln:

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Da habe ich keine Sorge, das werdet Ihr in Windeseile hinkriegen.
    Sobald Du dann ein Foto hast mit lachen Augen ... SOFORT einstellen, ja?

  • Wie schön das die zwei jetzt bei dir sind, auf den Bildern sehen sie doch schon recht entspannt aus.
    :freuwink:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zitat

    Original von breitensteiner

    Ich finde ihn wunderschön mit seinem weisen Gesichtchen! :wuub:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben,

    ich habe die Quittungen hier von Lucky's Behandlungskosten und Krankenhaus-Aufenthalt und mein Scanner macht nicht mit. Ich wollte sie veröffentlichen, samt Überweisungsbelege an Alina, damit ihr seht dass euer Geld angekommen ist. Es klappt nicht... X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    @ Lucky: ich wünsche dir Alles Glück dieser Welt, mehr als du bis jetzt hattest und ich freue mich dass du jetzt in guten Händen bist, Maus! :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest die Belege für Lucky's Behandlung und Klinikaufenthalt konnte ich scannen:

    Die beiden Beträge addiert und dann durch 4,2 geteilt ergibt den Euro-Betrag ( ich als Mathe-Genie 8) hab fast 100 Euronen errechnet).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Gigolo

    Was für traurige Augen!
    Aber bei Euch wird sich das sicher ganz schnell ändern!
    Danke Gaby!!

    Ihr wolltet lachende Augen? Bitte: hier kommen sie :D:

    Ich war heute Morgen bereits mit beiden Hunden (Lucky und Oscar) bei meiner Tierärztin. Der Lucky ist insgesamt stabil, allerdings muss er dringend ein paar Kilos abnehmen, damit seine Gelenke nicht schlapp machen. Es fällt ihm z.Zt. schwer, sich für eine längere Zeit (länger als 1/4 Stunde) fort zu bewegen. Er erhielt noch einige Aufbauspritzen, ein erneutes Flohmittel und eine entwurmen werde ich ich auch noch einmal. Ansonsten: alles TOP........................ :D Ein richtig toller Hund!
    Grüße an ALINA !!! :)


    Lacht er oder lacht er............................. :tongue:


    • Offizieller Beitrag

    Hüüülfe, ich seh nur das mittlere Foto! ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Hüüülfe, ich seh nur das mittlere Foto! ;(

    Geht gar nicht Doina: gerade auf dem ersten Bild lacht er duchrs ganze Gesichtchen............... 8)

    Wieso sieht Doina nur das mittlere Bild????? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Heul...

    Doina will auch sehen.... ;(

    bei dem ersten und dritten Bild sind rote Kreuze.. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!