LUCKY aus Cluj

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Auch Lucky wird noch sein Deckelchen finden...


    :D :D :D :D :D Den besten Deckel hat er heute gefunden !!!! :D


    Ich freue mich so für den Lucky-Man: denn er ist heute Mittag nach Dänemark umgezogen.
    Und zwar nach Tondern, dass sind nur ca. 20 Minuten mit dem Auto von uns entfernt :kissen:

    Lucky hat den besten Besitzer dieser Erde gefunden: Udo (Rentner) und seine Tochter Marlene waren hier und haben sich ad hok in den Lucky verliebt. Und das beruhte auf Gegenseitigkeit :kuscheln: .
    Udo's Labrador ist just verstorben und er hat bereits diverse Tierheime abgeklappert um einen Hund aus dem Tierschutz zu sich zu nehmen. Und so sind sie über uns "gestolpert".
    Marlene wohnt im gleichen Ort und hat einen 7 jährigen Jagdhund, den sie vor 4 Jahren ebenfalls aus einem dänsichen Tierheim zu sich geholt hat.

    Boah: was ich mich für den Lucky freue!!!!! Und im April haben wir versprochen, sie zu besuchen (wir werden es eher nicht schaffen - leider). Zum Notnasentreffen werden sie kommen und ich freue mich einfach. Der Lucky wird ein so tolles neues Zuhause bekommen, mit dem weltbesten neuen Besitzer..................... :kuscheln:

    (.................und weil die beiden Menschen SO nett waren und weil sie so lieb zum Lucky waren und weil er direkt so ein Vertrauen gefasst hat: hat Gaby wieder einmal Taschentücher benötigt :augenrollen: ).

    So denn: dem Lucky wünschen wir alles, alles, alles Gute: wir werden ihn bald wieder sehen und ich freue mich schon jetzt ! Wir haben dich sehr gerne hier gehabt mein dicker Bär !

    Viele, viele ganz viele liebe Grüße von
    Gaby

  • Udo hat gerade angerufen und gesagt: "dau Gabriele :D: wir sind gut angekommen. Der Hund ist toll!" Und ich habe geantwortet, dass ich sehr, sehr froh bin, dass die Beiden sich über den Weg gelaufen sind und ich habe aus tiefen Herzen gesagt: " DANKE Udo, dass du und Marlene, dass ihr SO nett seid" !!!!! :tongue:

    Moin
    Gaby

    P.S Das sagt man so in Dänemark: moin: zu jeder Tages- und Nachtzeit 8)

  • Wie mich das freut..... :D :D :D Könnt glatt vor Freude losheulen.Super Lucky und vor allem Gaby vielen Dank für alles was du für das Lucky-Bärchen getan hast!!!!

  • Zitat

    Original von ute0102
    Wie mich das freut..... :D :D :D Könnt glatt vor Freude losheulen.Super Lucky und vor allem Gaby vielen Dank für alles was du für das Lucky-Bärchen getan hast!!!!

    Vor Freude ne Runde mitheulen würde schon reichen :tongue:.
    Danken braucht ihr für nix: ich habe das wirklich richtig gern gemacht und es gibt Hunde - wie z.B. den Lucky, die behält man ewig im Herzen (ähem: eigentlich habe ich alle meine "Ehemaligen" im Herzen :tongue: ).

    Liebe Grüße
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich hier tierisch für Lucky - schon den ganzen Tag, aber ich konnte nix schreiben, habe massive Internetprobleme!

    Danke Gaby dafür dass er eine Chance bekommen hat!

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na datt is ja ein Ei.

    Was freu ich mich für den tollen Kerl.

    Oh Gaby, das ist sooooooooooooo schön , danke Dir, für alles :kuscheln:.

    Bestell Udo und Marlene mal ganz liebe Grüße unbekannter weise und sie
    sollen das Bärchen mal supermegamäßigdolle von uns allen knuddeln.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Sandra
    Na datt is ja ein Ei.

    Was freu ich mich für den tollen Kerl.

    Oh Gaby, das ist sooooooooooooo schön , danke Dir, für alles :kuscheln:.

    Bestell Udo und Marlene mal ganz liebe Grüße unbekannter weise und sie
    sollen das Bärchen mal supermegamäßigdolle von uns allen knuddeln.

    Das richte ich nur zu gerne aus Sandra! Und ich danke EUCH für euer Vertrauen................. :kuscheln:

    Sowie wir die Bande besuchen fahren, werde ich Bilder einstellen: versprochen ! :-))

    LG
    Gaby