Schrecklicher Fund am Draht festgebunden

  • War nur so ein Wunschgedanke :schnief:

    Der nächste Wunschgedanke ist: gibt es hier niemanden, der ihn nehmen könnte? ;(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • .... hm also ist er bei Miri zwar erstmal "unter", aber er braucht eine bessere Behandlung?

    Kein Platzangebot in Sicht?

    Unser Jakob ist gegangen ... das Problem mit der latenten Rüdenunverträglichkeit ist somit nicht mehr vorhanden ....

    Bezahlen kann ich nichts - leider sind wir zur Zeit finanziell ohne Reserven .... wäre er denn überhaupt reisefähig?

    • Offizieller Beitrag

    Susi :kuscheln:

    Vielleicht könnte man aus Kenai einen weiteren Forenpatenhund machen.....

    Ich wär auf jeden Fall dabei =)


    Voilà - der Forenpatenhund-Aufruf: Kenai als Forenpatenhund - wer hilft mit?

  • Langsaaaaaaaaaaam .... ich hab hier noch kein OK vom Chef und es ist noch kein TA gefunden, der so eine OP hier machen könnte .... Muffin's Physiotherapeutin wäre bestimmt zu einem "Tierschutzpreis" zu bewegen (macht vieeeeele Sachen, auch Lasertherapie) .... aber egal wo er hin kommt, Geld wird ganz sicher für ihn gebraucht - eine tolle Idee Going! Danke!

  • Ich würde mal sagen.....

    DAS SIND ZWEI TOLLE IDEEN!!!!

    Wenn das klappen würde, da hab ich ja gar keine Worte zu...

    Kenai bei Susanne (Marc und Bibi nicht zu vergessen) und Forenpaten
    hund. Einfach nur gut!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Langsaaaaaaaaaaam .... ich hab hier noch kein OK vom Chef und es ist noch kein TA gefunden, der so eine OP hier machen könnte .... Muffin's Physiotherapeutin wäre bestimmt zu einem "Tierschutzpreis" zu bewegen (macht vieeeeele Sachen, auch Lasertherapie) .... aber egal wo er hin kommt, Geld wird ganz sicher für ihn gebraucht - eine tolle Idee Going! Danke!


    Na Susi dann frag mal Deinen Chef :D:herzchen: :kuscheln:


    Ich warte so lange ganz geduldig :treppe::pfeifen: :feilen: :coolsmoke: :drink1: :drink6: :drink3:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Dann drücke ich mal kräftig mit, das wäre ja Super!

    Susi, mach Dir bitte über Kenai´s Kosten keine Gedanken, FiN steht weiterhin für ihn gerade - und, Corinne, danke für Deine Idee, Ihr seit wahre Schätze :kuscheln:

    Ich telefoniere nachher mit unserer Klinik, ich denke hier könnten sie solch eine OP durchführen, zum "Tierschutzpreis"... Susi, etwa 2 1/2 Stunden fahrt, wäre das machbar?

    Wenn der Herr des Hauses denn zu überzeugen ist :D

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh das wäre ja super, Susanne :kuscheln:

    Da drücke ich mal feste die Daumen dafür, dass der "Chef" JA sagt. :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • So der Herr des Hauses sagt: WENN wir ein zweites Auto hier haben .... voraussichtlich in 14 Tagen .... denn der Hund muss adäquat versorgt werden und jeder Zeit der Transport zum TA gesichert sein. Cheffe ist viel unterwegs, also kein Auto da ...

    Ich freue mich, dass ihr auch direkt geantwortet habt, denn das wäre das nächste OK gewesen, das einzuholen wäre: darf der arme Hase überhaupt hier her zu mir (bin ja noch immer nicht vorkontrolliert :D ) - die Posts von Sandra und Michi werte ich mal als "go" von FiN - Danke für euer Vertrauen!

    Dann die wichtigtste Frage: die tierärztliche Versorgung. Marc (als Humanmediziner) sagt, da muss eine plastische OP gemacht werden. Sowas kann nicht jeder TA und ich denke, bei der Narbenbildung und dem Wundgebiet (Lage und Ausdehnung) ist es nochmal zusätzlich schwierig ...

    Die Idee das von eurem TA machen zu lassen ist prima - die ersten postoperativen Tage zum "fit werden" wären dann vielleicht bei euch möglich, bis der Schatz transportfähig ist. Ihn abholen oder halbe Strecke entgegen kommen ist kein Problem (sofern das Wetter mitspielt und wir hier nicht im Schnee versinken: heute 15 cm Neuschnee). Off topic: ähm was war nochmal das Argument NICHT in den Schwarzwald, sondern an die Ostsee ins Flachland zu ziehen?

    Ich habe heute ein Serienemail an alle möglichen Leute in der Gegend geschrieben und nach einem Spezialisten für solche OPs gefragt. Vielleicht bekomme ich nette Antworten und finde hier einen guten TA, der die Nachsorge und ggf. Nach-OP übernimmt (was hoffentlich nicht sein muss, aber man muss alles einkalkulieren).

    Finanzen sind abgehakt - ich schaffe es, wie gesat definiv nicht - leider.

    Ja, wäre noch das OK von unserer Mitbewohnerin abzuwarten .... bibi ? :D

    Und die Nachricht, dass er transportfähig ist.

    Hab' ich was vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von SusanneB (2. Dezember 2010 um 17:10)

  • Zitat

    Original von SusanneB

    Ja, wäre noch das OK von unserer Mitbewohnerin abzuwarten .... bibi ? :D

    Puuuh, das ist 'ne harte Nuss!!

    Danke, Susi! :bluemchen:
    Danke, Marc! :bluemchen:

    LG
    Anke

  • Boah, Susi!!!

    Ich war nur noch einen winzigen Augenblick davon entfernt jegliche Vernunft über Bord zu werfen. Ich weiss nicht warum, aber der Kerl hat es mir so dermaßen angetan...

    Danke!!!!!!!!!!! :kuscheln:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ...wie schön! :dance1:

    ...und wenn Ihr wen für die Fahrerei braucht (und man nicht gerade in 1 1/2 Meter hohen Schneewehen zu versinken droht), dann helfe ich gern mit!!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh Ihr seid einfach klasse Susanne!!!
    Da das ja eigentlich "mein" Hund ist, sitz ich jetzt hier schon wieder
    und heule....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von deichkrabbe

    Puuuh, das ist 'ne harte Nuss!!

    ......Hier kommt die Nuss........ :haemisch: [SIZE=7](ja,ja.....ich hab nichts anderes gefunden) [/SIZE]

    Kurz und Knapp..........


    <


    <


    < Loggisch!!!!!! :tschakka:

    Wenn alles paßt, schon so viele helfende Hände auch im Hintergrund da sind......der Süße hat es absolut verdient nach diese Odysee endlich wieder Hoffnung und Lebensfreude erfahren zu dürfen :dance1:
    Und warum dann nicht hier!? :zahn:......... :nuts: :nuts:
    :pfff: [SIZE=7]Aber wir sollten uns dringend mal unterhalten :bruddeln: :bruddeln: wie das so mit Pflegis bei mir aussieht [/SIZE] :zunge:
    [SIZE=7]Ja,ja,,,,,ich denke wir haben mit der "Horde" hier genug zu tun [/SIZE] :D....... :schwitz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (2. Dezember 2010 um 19:03)

  • Ihr seid spitze :kuscheln:

    Freut mich für Kenai und wenn es ums Fahren geht kann ich auch eine Tour übernehmen.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein