Schrecklicher Fund am Draht festgebunden

    • Offizieller Beitrag

    Ach Mensch, der arme Kenai - und der arme Attila!! Aber wenn Kenai von der Narkose noch ganz benebelt war, ist es ja verständlich, daß seine Ängste dann wieder schlimmer werden!!

    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, daß es Kenai nun bald besser geht, und ich schicke ein ganz dickes DANKE SCHÖN an Miri und Attila, die sich so toll um Kenai kümmern!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Armer Schnuffel, dass er soviel durchmachen muss. Aber wenn die Wunden erst mal richtig heilen, geht es nur noch aufwärts :hundistreicheln:

    Gute Besserung für Kenai!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Gibt es hier schon Neuigkeiten, Doina?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Brauche ein bißchen um zu schauen, muss mein Email Client wieder einrichten..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Dann hoff ich für den Süssen, daß alles jetzt schnell verheilt - Peters Art ist sehr sympathisch :)

    Grüss alle lieb von uns, Doina + gute Besserung auch an Attila !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    War nix neues im Postfach! :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina????

    Hast Du was gehört?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Ich rufe an.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Kenai macht sich gut zur Zeit. Er soll erst in einer Woche wieder zum Tierarzt.

    Er hält sich draussen nicht so gerne auf, er macht seine Geschäfte und möchte wieder rein (kein Wunder)..

    Draussen beim Gassi erschrickt er sich wenn jemand ihn entgegenkommt und will in die andere Richtung laufen.

    Er hat momentan noch Schmerzen, wogegen er allerlei Tabletten bekommt.

    Mit Rüden hat Miri nicht mehr ausprobiert, er soll erstmal gesund werden.

    Mit Fee, Miri's Hündin versteht er sich, sie liebt ihn heiß und innig, er hat nicht so großes Interesse.

    Weil er noch im Halbschlaf nach der OP Attila gezwickt hat, sagt Miri dass er nicht zu Kindern soll.

    Heute Abend schreibt Miri etwas ausführlicher.

    Sie und Attila sind ganz vernarrt in ihm, er hat bernsteinfarbenen Augen.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich sehr, daß es Kenai nun wieder besser geht und ich hoffe sehr, wir bekommen jetzt nur noch gute Nachrichten und es gibt keine Rückfälle mehr!!

    Jaaaa, diese Bernsteinaugen sind klasse - denen kann man (und frau) kaum widerstehen.

    Das klingt ja fast nach PSV, wenn ich das so lese ... :kissen:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Zoomo7
    Jaaaa, diese Bernsteinaugen sind klasse - denen kann man (und frau) kaum widerstehen.


    Dem kann ich mich nur anschließen, nun hoffe ich das es Kenai bald richtig gut gehen wird.
    :daumendruecken:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Ganz sicher. Miri kann sich gar nicht leisten nochmal zu versagen (hat sie ja bei Fee schon), weil es andere wie Kenai geben wird, die Hilfe brauchen. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na, das warten wir erstmal ab ... :D

    Freue mich, dass es Kenai besser geht - weiter so!

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (26. November 2010 um 16:58)

  • Also gehts ihm GsD schon besser!

    Das ist schön zu hören.
    Und jetzt drück ich die Daumen, dass es nur noch aufwärts
    für ihn geht!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke für das Update - oh das hört sich zumindest alles erstmal so an, als sei er aus dem Schlimmsten raus.

    Alles Gute für Kenai und liebe Grüsse an Miri & Attila :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !