Schrecklicher Fund am Draht festgebunden

  • cooles Foto, guter Griff :] wie er glotzt:-)

    Susanne ich freue mich Dich zu lesen. Echt! =)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Bitte in Happy Ends verschieben ;)

    Sonnenanbeter

    Da wollte sich was nicht fressen lassen vermute ich - eines morgens kam er angeknabbert an:


    bleibt er bei euch? Oder wohin ins Happy End?

    Schön, Dich zu "sehen", liebe Susi.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ich denke ich bin wieder so stabil, dass ich mich hier wieder öfter rumtreibe ;) und "Wir dürfen leben" passt ;)

    Das Bild sieht wirklich ein bisschen nach Würgegriff aus - ich hab das Filmchen aus dem der Screenshot ist mal online gestellt - ist vor ca. 3 Wochen aufgenommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Susi, ich freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht und wir Dich hier wieder öfter "sehen" werden!!

    Und natürlich freue ich mich auch sehr für Kenai!! Er sieht prima aus (auch mit angefressener Nase)! :wuub: Es ist offensichtlich, daß es ihm richtig gut bei Euch geht!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Danke Liebes.

    Kenai hat sich grossartig gemacht. Es hat lange gedauert, kein Wunder nach seinen schrecklichen Erlebnissen, aber er ist ein in sich ruhender, selbstbewusster Hund geworden. Manche Dinge sind ihm noch suspekt - der grosse gelbe Rasentraktor der den Winter über doch tot war hat ihn irritiert als der plötzlich laut knatternd mit Herrchen aufm Rücken um die Ecke bog - ssst war der grosse Kenai wech :haemisch: Er hat seinen Job gefunden und beschützt uns hier wenn Herrchen weg ist.

  • :dance3:

    wie schöööön !!!!!

    Fühlt Euch mal beide gedrückt !!!! Schön, Dich wieder bei uns zu haben ! :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    - der grosse gelbe Rasentraktor der den Winter über doch tot war hat ihn irritiert als der plötzlich laut knatternd mit Herrchen aufm Rücken um die Ecke bog - ssst war der grosse Kenai wech :haemisch:

    Na, da würde ich aber auch einen Schreck kriegen, wenn das gelbe Monster doch schon monatelang tot war!! :ohschreck: Aber Herrchen ist ja offenbar ein Drachentöter und hat ihn bezwungen!! :biglol:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Wie cool ist das denn!!! Toll, dass er bei euch bleiben kann!

    :kuscheln: Ach Susi, ich freu mich so, dass du wieder da bist. Welcome back, Liebes!

  • Susi, ich freu mich, dass Du wieder da bist :kuscheln:

    Und es freut mich auch, dass Kenai sich so toll gemacht hat und nun bei Euch bleibt. :hundistreicheln2:

    :lupe: Den Krabbelwürgegriff muss ich mir jetzt nochmal genauer angucken...

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Susi, ich freu mich, dass Du wieder da bist :kuscheln:

    Und es freut mich auch, dass Kenai sich so toll gemacht hat und nun bei Euch bleibt. :hundistreicheln2:

    :lupe: Den Krabbelwürgegriff muss ich mir jetzt nochmal genauer angucken...


    :applaus: :top: einfach toll!!!!!

    Lg Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • .... und eingeschränkter Winterdienst auf nicht asphaltiertem Feldweg .... die andere Seite der Medaille :rolleyes:

    Wir haben auch lange nach diesem Haus gesucht und sind sehr glücklich hier!


    Alles hat immer zwei Seiten! Es sieht wirklich wunderschön bei euch aus, das Schneeräumen ist dann die Kehrseite.
    Aber GsD dauert das ja nicht das ganze Jahr!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3