Cupko (Irish Wolf?) Tötungstermin 14.11.

  • WOW! Sind das tolle Bilder von einem tollen Hund in einem tollen Zuhause!!! :herzchen:

    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt - ich kriege schon wieder ne Gänsehaut!

    • Offizieller Beitrag

    Der wird ja immer hübscher!!! :wuub:

    Und ich sehe schon, bei Euch dürfen die Hunde nicht auf's Sofa ... die gehen gleich auf den Tisch :biglol:

    Einen interessanten Chauffeur habt Ihr auch ...

    Superschöne Bilder - ich freue mich sehr, daß es dem Burschi so gut geht!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Freu mich sooo !!

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Und genau in der Mitte war noch Platz für Sir Robert...Jetzt müsst ihr aber bald wieder neue Familienfotos machen lassen.... :D

    Einfach Klasse, es gibt noch viele Cupkos auf der Welt und ich wünsche allen eine so tolle Familie wie ihr es seid.

  • - Ohne Worte - einfach nur genial!
    Da geht mir wieder mal das Herz auf.. :wuub:

    Sag mal, wenn die Herren der Familie das Bett bevölkern, wo schlafen dann Eure Frauen? :D

  • ohhhhh wie klasse !

    Das ist aber auch ein Traumschätzchen - der hat nur auf Euch gewartet !!!

    Danke für dieses schöne Happy End !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wow !!!

    Ich dachte schon, heut ist ein schöner Tag - aber jetzt erst recht !!!!

    Danke für die tollen Fotos von einem glücklichen Hund !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rennwagenreinhard

    Schmacht!! :wuub::wuub::wuub:

    Ist der toll - er sieht so richtig zufrieden aus, ein tolles Bild!!

    Schön, mal wieder von Eurer Truppe zu hören! Ich hoffe, wir werden weiterhin mit Bildern und Geschichten versorgt!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • 8)
    Da Sir Robert jetzt bald ein Jahr bei uns ist, wollte ich nicht versäumen, einfach mal kurz Laut zu geben:

    Sir Robert geht es - so weit man das als mensch beurteilen kann - sehr gut. Ich habe den Eindruck, er fühlt sich sehr wohl und ist völlig mit sich im Reinen.

    Er ist ganz arg lieb und völlig aggressionsfrei. Und er tobt mit unserem Settermädchen den ganzen Tag durch haus und Garten.

    Aber er ist auch der teuerste Hund, den wir je hatten:

    Da er einen Narren an der Boxerhündin ein paar Häuser weiter gefressen hat, mußten wir letztlich den gesamten Garten neu und höher einzäunen.

    Und die Schadensbilanz ist mal richtig reichlich. Wir verbeissen ja nicht irgendwelche Hausschuhe, sondern wenn dann Vaters Maßgefertigte. Und insbesondere Computerzubehör hat es ihm angetan. Dabei sind Kopfhörer sein Kabinettstück. nachdem er schon zwei vernichtet hatte, hat er den neu angeschafften Ersatz (den 3.) nach 20 Minuten kurzerhand zerbissen.
    Na ja, ich habe mal des Spasses halber versuchte ein Schadensbilanz zuerstellen; bei € 10.000 habe ich aufgehört zu rechnen.

    Also:

    Der Kleine ist gesund und bester Dinge. Alle drei Hunde vertragen sich prächtig. Er hat herrliche Rituale eingeführt und mit dem Hören hat er es nicht so besonders.

    Wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

  • ganz offensichtlich findet er, daß Kopfhörer überflüssig sind!!! :D
    Und ja..., Zaun ist teuer...wir suchen auch grad etwas Bezahlbares...seufz...

    Schön, daß es der Süßschnute so gut geht!!! :D :D :D

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • Danke für das Feedback ;) - auch wenn es eine schockierende Kostenaufstellung enthält - wow - wenn schon, dann richtig, oder ??? Aber ich lese, Ihr tragt es mit Fassung udn Humor :)

    Habt noch viel Spass miteinander !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Och, da ist Euer Sir Robert nicht alleine. Meine Nichte hat auch einen Kroaten, einen Deutsch Kurzhaar. Der hat das Kunststück fertig gebracht an einem Leder-Ohrensessel, die ganze Füllung vom Boden rauszufressen.... Von oben sah der Sessel normal aus, nur wenn man sich reinsetzen wollte, saß man dann auf dem Boden... :D :D :D und streckte alle viere zum Himmel....

    Mein kroatisches Mädchen allerdings ist superlieb, zerstört nichts, ist folgsam und brav. Es dürfen nur keine Katzen ihren Weg kreuzen.... :rolleyes: