Cupko (Irish Wolf?) Tötungstermin 14.11.

  • Wir sind die Woche aus den Ferien zurückgekommen und da wurde mir erst bewußt, daß der Kleine nun schon über zwei Jahre bei uns ist. Daher möchte ich einfach mal wieder kurz Laut geben:

    Sir Robert geht es weiterhin sehr gut. Er ist gesund und bester Dinge. Wir haben nicht nur den Eindruck, er fühlt sich weiterhin sehr wohl und ist mit sich im Reinen. Er hat im Laufe der Zeit auch deutlich an Selbstvertrauen zugelegt. Er ist jedoch immer noch völlig aggressionsfrei und freut sich über wirklich jeden, den er trifft.

    Und seit dem letzten Mal ist eigentlich auch wirklich nicht mehr viel kaputt gegangen. Er hat das Flegelhafte doch deutlich abgelegt.

    Nur ein Problem haben wir: Die 5 Kilo, die er mal zulegen sollte, haben wir bavourös hinter uns gelassen. Wir versuchen nun schon seit Monaten abzuspecken - und das mit eher geringem Erfolg. Kastraten haben wohl einen Hang zum adoptösen.


    Auch den anderen geht es gut und alle drei Hunde vertragen sich weiterhin prächtig.


    Wir können uns ein Leben ohne den kleinen Wolf nicht mehr vorstellen und sprechen täglich mit ihm, wie dankbar wir sind, daß er den Weg zu uns gefunden hat. Nur waren wir sehr betroffen, als wir gehört haben, daß Frau Butterin, die ihn uns aus Kroatien vermittelt hat vor einiger Zeit verstorben ist. Ich hatte sie ja nur Sekunden bei der Übergabe des Kleinen gesehen - aber, was für ein gutes Werk.

  • Du liebe Güte - echt, zwei Jahre? Ich freue mich, dass er es so gut bei Euch getroffen hat!

    Aber: Wo sind denn neue Fotos von dem "Dicken"????

  • Es freut mich so sehr, daß Sir Robert ein so schönes Leben bei Euch geniessen darf.

    Ja, unsere Mirna fehlt uns allen. Die guten Menschen müssen immer am schlimmsten leiden. Am 3.3. wird es schon 1 Jahr, daß sie nicht mehr bei uns ist. Durch sie bin ich auf das Thema Kroatien aufmerksam geworden und unterstütze seitdem das Tierheim Zadar so gut ich kann. Mit Bekovac und Zadar fing es 2008 an und wurde dann auf Rijeka ausgeweitet. Mittlerweile kümmert sich die Tierhilfe Benkovac Zadar(Menschen für Tierrechte Würzburg eV) um das Tierheim. In Rijeka wurde die Hilfe seitens Mirna damals aufgrund verschiedener Vorfälle( und schließlich auch gesundheitsbedingt) eingestellt.

    Die kroatischen Hunde sind wirklich bezaubernd!!!! Man kommt nicht mehr davon los....

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht :crap:

    Aber es freut mich zu lesen, dass es Sir Robert immer noch gut geht und ihr so viel Freude zusammen habt.

  • Guten Morgen,

    neue Bilder von unserem Pummelchen kann ich gerne mal in einer stillen Sunde einstellen. Ich muß mich nur wieder damit vertraut machen, wie das hier geht.

    Aber, ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, daß ich auf Facebook recht aktiv bin; da gibt es reichlich Bilder und Videos von uns allen.