Caruso - ein Traumkater in schwarz/weiss

  • Caruso...

    ...ist einfach nur ein Traum von einem Kater!

    Ich habe ihn aus Göttingen abgeholt, da der Schatz von seinen ehemaligen Besitzern einfach vor die Tür gesetzt wurde, und niemand sich erbarmte ihn aufzunehmen.

    Nun ist er hier in Salzgitter und überzeugt nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch ganz besonders durch seinen Charakter, denn er ist einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb.

    Schmusen ist für ihn das Allergrößte, benutzt artig sein Katzenklöchen und wetzt seine Krallen dort wo es sich gehört, am Kratzbaum.

    Auch mit dem vorhandenen Hund in der Pflegestelle hat er überhaupt keine Probleme, Kinder findet er auch klasse, wenn sie ihn nur streicheln ;-).

    Caruso würde auch nicht im Traum daran denken seine Krallen gegen einen Menschen zu richten oder gar zu beissen, beim Tierarzt benimmt er sich vorbildlich.

    Caruso ist etwa 2009 geboren, wurde mittlerweile durch uns kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose negativ getestet.

    Caruso würde sich sehr über ein eigenes Heim freuen, Freigang braucht er nicht, doch würde ihm ein gesicherter Balkon ganz bestimmt gefallen.

    Wer ihn kennen lernen möchte, meldet sich bitte bei:

    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Fellchen in Not e.V.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Da ist er ja!

    Und er sieht gleich ganz anders aus, so zufrieden.

    Danke Michi und Danke auch an die Pflegestelle, das der Bub jetzt bei den Temperaturen nicht mehr draußen sitzen muss :kuscheln:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Caruso ist vermittelt. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er residiert nun in Braunschweig ;)

    News aus seinem neuen Zuhause:

    Hallo,

    wie am Telefon versprochen, übersenden wir Ihnen die Fotos von Spencer (ehem.Caruso). Spencer war ein richtiger Glücksgriff. Unser Kater Bruno versteht sich jetzt auch sehr gut mit Spencer.

    Spencer wartet schon jeden Abend, das ich ins Bett gehe, damit er sich schön einkuscheln kann. Seine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich das Fressen und die Wohnung nach Spielsachen abzusuchen. Ansonsten haben wir noch nie so einen lieben und geselligen Kater gehabt.

    Wir machen auch Werbung für Fellchen-in-Not, weil solch einen Verein, der sich wirklich (nach Hausebegleitung durch die Pflegemutter) so um die Tiere kümmert, haben wir noch nicht erlebt. Da können sich die Tierheime eine ganz starke Scheibe von abschneiden.

    Bitte schickt uns einen Mitgliedsantrag an unsere Adresse, denn wir möchten Fellchen-in Not auf jeden Fall unterstützen.

    Eine Bitte haben wir noch, nehmt "Caruso" auf der Homepage als "Katzen suchen ein Zuhause" raus. Und stellt Spencer, gerne, in die Homepage, Zuhause gefunden, ein.

    Respekt für Eure Leistung!!!!

    Peter und Karola Ratajczakl

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Boa, das seh ich ja jetzt erst.

    Wie klasse!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D